Hier mal en kleinen Vorgeschmack auf mein erstes Vespaprojekt
gebt ma eure meinung ab was ihr dazu meint
Frisch lakierte Vespa 50 Spezialbilder
-
-
Lack ist tip-top, schicke Farbe, ich hätt' allerdings das LüRaGitter nicht mitlackiert. Ist aber wohl Geschmacksache! Was ist mit den Reifen? Die weisse Wand sieht so bläulich aus.
-
jaja sieht gut aus, aber ich muss Kiritk ausüben:
fahr so bitte nicht,du hasts Vorderrad falschrum montiert! (Hinterrad auch? sieht man nicht)
einfach gesagt: auf jeder Seite müssen 5 Muttern sein, nicht auf einer Seite 10
also Felge + Reifen runter und andersrum wieder drauf -
axel, was du alles merkst.
wäre mir auf den ersten blick garnicht aufgefallen.
ich finde die farbe nicht schön.
ausserdem sind kaskade, schlitzrohr usw mitlackiert. sieht aus als wäre da jemand zu faul gewesen diese teile abzumontieren oder abzukleben.
aber wie schon gesagt wurde - geschmackssache. -
Zitat
Original von rastlos
axelzur Kaskade: die ist doch noch grau ?!
bei meiner Special hab ich sie allerdings auch rot mitlackiert, aber nicht weil ich zu faul zum abkleben oder abmontieren war (das war sie ja), sondern weil sie dann nicht mehr so "bullig" und aufgesetzt wirkt
kommt immer auf die Rahmenfarbe anhab da noch ne Frage an den "Erschaffer": was für Nieten hast du für die Trittleisten (im speziellen die Endstücke) genommen?
-
Dem Alex entgeht wirklich nichts.
Ja absolut schön geworden. Ich hätte das Lüfterrad auch nicht mitlackiert, aber geht schon in Ordnung
-
Ist eine sehr schöne Farbe finde ich. Also mir gefällt die mitlackierte Lüfterradabdeckung (hauptsächlich villeicht weil ich sie bei mir auch mitlackiert habe) sehr gut. Bei mir hat leider irgend ein Idiot von Plastikrollerfahrer schon gschrammt als ich sie geparkt hatte. Aber sie muss wegen einer Kleinigkeit sowiso noch einmal zum Lackierer (er hat sie vor dem lackieren fallen gelassen und einfach darüber lackiert auf einer kleinen Stelle und gehofft das wir es nicht sehen. Aber da hat er sich geschnitten)
mfg
Clemens
P.S und noch viel spaß beim zusammenbauen
-
Zitat
Original von Nick50XL
Was ist mit den Reifen? Die weisse Wand sieht so bläulich aus.Das n Schutz damitdie weiße wand beim anbau nicht ölig oder schmutzig wird... das zeug is wasserlöslich und lässt sich mit schwamm abwaschen......
-
danke mal wegen dem tip mit der reifenmontage
ja das lüfterrad is geschmackssache aber da sie eh beim lackierer ar hab ich gesagt er solls mal mitlackieren en neues is schnell wieder gekauft wenns mir nicht gefällt bin auch etwas unschlüssig ob ich es so montiere.
ach und zu faul war ich nich hab se komplett zerlegt und die kaskade is nich mitlackiert worden
un außerdem is se ja noch nich ganz fertig
sobald ich se mal komplett hab gibts weitere bilder -
ich würd meine Vespa zwar nicht in grün lackieren, finde aber trotzdem das es gut aussieht und vorrallem ganz ordentlich lackiert worden ist.
Bei den Reifen kann ich nur bestätigen dass dies ein Schutzfilm ist.gruß
Vespaholiker
-
Finde die Farbe aber echt schön.
Und Bilder nicht vergessen wenn sie dann ganz fertig ist. -
jo dauert aber noch 4-6 wochen bis ich wieder zeit finde dran zu sitzen und sie endgültig tüv fertig zu machen
-
Also ich find die Vespe echt schön, was ist denn das fürn Lack? Die Lüfterradabdeckung wär in Chrom echt schöner geht aber auch so. Stell Bilder rein wenn se frtig ist.
-
Is echt geschmackssache!
Aber ich finde es ist mal wieder was ganz anderes und darum schauts au gut aus!
Bloß würd ichs au net an meiner wollen!
dneke auch das ein chromlüra abdeckung besser passt wobei wenn cih so recht hinschau der blcok is auch poliert ob dann das zusammenpasst?
Probiers doch einfach mal aus!
Wie hast du denn dein block poliert?
viel spaß damit beeil dich die zeit zum fahren ist schon gekommen!
mfg vespa77 -
Hoi!
Also mir gefällt die Wespe in grün wahnsinnig gut! Wenn diese Woche nicht meine grad vom Lackierer gekommen wäre, hätte ichs mir überleget!!! (Nebenher: Hab sie wieder ins originale Orange versetzt, da der Lack nach 30 Jahren nücht mehr der Frischste war...) Aber nun, wenn ich eine grüne Vespa hätte, würde wohl noch ein großes, weißes Kleeblatt auf der seitenbacke und ein kleines auf dem Beinschild... lalaaa Mein kleiner Irland-Fable.Ansonsten würd ich mir noch was für das Kaskadengrau einfallen lassen... Vielleicht auch grün oder etwas mit Kontrast. Auch würde ich ein verchromtes Lüfterrad empfehlen, was einfach n Kontrast zum allgegenwärtigen Grün dastellt und ausserdem ein Blickfang ist! Vielleicht noch hier und da ein bischen Chrom aber ansonsten TOP!
MFG
ThomasPS: moment,... den Seitendeckelverschluss hätte ich aber echt nicht mitlackiert.... -_-"
-
das is irgend ein audi lack
Y65
farbcode: 065623
spies hecker vorlgen nr:280