Fahrt Ihr auch im Winter??? Schon mal dran gedacht ne Heizung am Roller zu befestigen???hahahaha... Spass muss sei...
Heizung für Roller
-
Neapel -
January 21, 2009 at 19:43
-
-
Pussy
Zieh dich warm an, dann geht das schon...
-
endlich mal jemand der nicht zum lachen in den keller geht...
ist aber ne gute idee....heizung am roller.......hmmmmmm.
@ luca: spaßbremse
-
Für kalte Tage und Warmduscher diese Seite :
-
Für kalte Tage und Warmduscher diese Seite :
hmmmmmm........
-
Es gibt doch Thermojacken mit Heizkabeln auf 12V, soll aber nicht soooo viel bringen und geht auch nur bei ner Batterie.
-
Bekannter von mir in England hatte vor Jahren mal ne nette bastelei für eine Nordkappfahrt ......
Kühlhutze am Zylinder umgebaut..... komplett geschlossen.... Warmluft abgeleitet und über 2 Schläuche in die Hosenbeine der Kombi geführt....
Rita
-
Die spinnen die Briten...
-
Also für ne Heizung brauchts erstmal mehr Watt am Moped.Also eine stärkere Zündgrundplatte rein.Hab ich.siehe hier: Zündgrundplatte 12V 80W COSA und PX Dann brauchst du eine zweite Batterie, z.B. im Handschuhfach.Finde ich dann mit ner Heizung besser, als mir bei Vollgas mit der britischen Methode die Nüsse zu verbrennen.
-
hatte damals bei meinem duo auch die warmluft der zylinderkühlung unter die beindecke geleitet. hat wirklich was gebracht!
allerdings vom aufwand her geringer als bei ner vespa, da der motor direkt links neben dir hängt.. -
warum nicht direkt die abgase in die kluft blasen lassen?
dann wirds schön warmgreetz sain
-
hätte so tolle Antworten net erwartet.... Gruss Martin