in der Packungsbeilage steht dass ich aber nur einmal eine nehmen darf weil das die 600er sind und nicht die 200er
und? was kriegste dann... maximal scheisserei.
geben das zeug bei ner paracetamol vergiftung tonnenweise.....
aber sonst halt ich das zeuch für ziemlich nutzlos.... ist ja nicht damit getan das du dir nur die brause reinnudelst( die nebenbei net so toll schmeckt )
sondern du viel (richtig viel) dazu trinken sollst. den schleimlösenden effekt haste auch wenn du einfach nur viel trinkst!!!! so
naja und das naturheilzeugs.... wer dran glaubt solls nehmen... ich sag nur Placebo effekt.
wenn du die komischen kleinen zuckerkugeln lutscht wo der wirkstoff 20 fach potenziert drin ist, kannst du gleich ein leichtes weizen in die ostsee kippen dreimal umrühren, nen schluck nehmen und sagen: man bin ich besoffen.
neeneenee...
ich persönl. glaub ja an die selbstheilungskräfte meines körpers. nur wenns gar nimmer geht, geh ich zum doc.(oder wenn ich den gelben schein brauch.)
mich zwickts agrad im hals..... ich glaub ich muss gleich noch meinen schamanen anrufen der nen faulen gesundheits zauber durchs telf schicken soll....
ach ja... hätt ich glatt vergessen...
GUTE BESSERUNG!!!!!