Du hast mein tiefstes Mitgefühl! ich weiß sehr gut wie du dich fühlst!
Gute Besserung.
Nimm aufjedenfall ACC 600 und gegen das Fieber Paracetamol.
Außerdem hatn Erkältungsbad bei mir Wunder geholfen.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl! ich weiß sehr gut wie du dich fühlst!
Gute Besserung.
Nimm aufjedenfall ACC 600 und gegen das Fieber Paracetamol.
Danke, Baden werde ich jetzt und dann ab ins Bett.
da brauchst aber noch die richtigen zusätze im badewasser...
Meine Freundin verleih ich net, falls du darauf anspielst
bei mir gehts auch los!
wie waren die tage davor? schnupfen husten?
ich will nicht
Hey Jungs werdet nur schnell wieder gesund
Danke !
Mich hat`s nämlich seit gestern auch erwischt. Grippe
Wenn ich mich nicht in der Arbeit angesteckt hab, dann tipp ich, hat mich die Garage angesteckt. Hab mir ne feine Werkbank gemacht mit 190x70cm.
Hey Manu gute besserung
Werd bloß schnell wieder gesund
Gandi und Michi
ob der vespa virus vllt doch noch andere nebenwirkungen hat? so mit gaz laaaanger inkubations zeit?
greetz sain und gude besserung an alle kranken
Ganz heißer Tipp für die Leute, die jetzt mit ner richtigen Grippe kämpfen oder gekämpft haben.
Holt euch demnächst einfach die Grippeschutzimpfung, ist ne Sache von 5 Minuten, sehr dünne Nadel, einmal Pieks und gut is.
Ne richtige Grippe ist echt nicht sonderlich spaßig, da ist son bisschen Schnupfen, Husten und Halsschmerzen ja noch lächerlich
Danke für die Genesungswünsche.Ich habe einen gripalen Infekt.Bisher habe ich noch nie ne Impfung gemacht.Werde das aber nächstes Jahr tun.Ist zwar auch keine Sicherheit, da ja nicht alle Erreger ins Blut kommen um Antikörper zu bilden, aber wenn es dich erwischt hat, klammerst du dich an jeden Strohhalm.
Oje, so schlimm hatte ichs noch nie... Hust, Schnief
impfung bringt bei einem grippalen infekt gar nix!!!!!!!!!!
menschen mit normaler konstitution und keinem erhöhten aussetzungsriskio brauchen sich nicht impfen lassen!!!!!!!!!!
nachzulesen hier....
verweise hiermit auch gerne ans robert koch institut.
nachzulesen:
ZitatWelche Personen sollen gegen Influenza-Virusgrippe geimpft werden?
Nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) ist die Influenzaimpfung für alle Personen über 60 Jahre und für Personen mit bestimmten Grundleiden (wie z.B. chronische Lungen-, Herz-, Kreislauferkrankungen, Leber-, Nierenkrankheiten, Diabetes oder andere Stoffwechselkrankheiten sowie Immundefizienz oder HIV-Infektion) empfohlen. Außerdem sollen Personen mit erhöhter Gefährdung (z.B. medizinisches Personal) und Personen, die als mögliche Infektionsquelle für von ihnen betreute ungeimpfte Risikopersonen fungieren können, geimpft werden. Ebenso geimpft werden sollen Personen mit erhöhter Gefährdung durch direkten Kontakt zu Geflügel und Wildvögeln. Die einmal im Jahr (vorzugsweise im Herbst) durchzuführende Impfung bietet für die „Grippesaison“ einen ausreichenden Schutz. Die Zusammensetzung des Impfstoffes wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jährlich neu empfohlen, die hierfür erforderlichen Informationen werden auf weltweiter Basis ermittelt. Die Impfung schützt gegen verschiedene Stämme, mit deren Auftreten im Laufe des Jahres gerechnet werden muss.
Umfangreiche Informationen zu Influenza finden Sie auf unseren Internetseiten.
Stand: 15.02.2008
ach ja....
gute besserung euch allen...
edith flüstert grad noch: auch wenn die empfehlung ein jahr alt ist..... hat sich nix geändert
na toll jetzt hat es mich auch erwischt
Hallo Holger, willkommen im Club und gute Besserung.
Hallo,
ich bin heute auch nicht zur Schule gegangen meine Nase läuft wie ein Wasserfall und dieses ewige Niesen.
Gute Besserung euch beiden
Gruß
Christian
Ich hab grad 35 Klopfer gesoofne und hör kaum noch wawt
Ich hab grad 35 Klopfer gesoofne und hör kaum noch wawt
mein herzliches beileid.
euch auch gute Besserung
@ Westsider, hiflt das gegen den dröhnenden Kopf oder macht es das noch schlimmer?
zumal sind nun endlich meine Ersatzteile gekommen um meinen 125er fertig einzubauen. Laufen tut der ja, es müssen nur noch Schaltzüge rein. Dann könnte ich den wenigstens mal testen, aber selbst dafür bin ich momentan nicht fit genug
Naja hier auf der Alb liegt eh noch 1/2 Meter Schnee, also ist da eh nicht so viel Drang die Kiste auf die Straße zu bekommen. Ausser jemand hat Schneeketten in unserer Reifengröße für mich ;D