Hallo Freunde,
Ich habe mir ne Vespa 50n gekauft, sie ist vom Vorbesitzer etwas modifieziert worden. 133cm satz, polini left hand, 19er Vergaser,primär u.s.w. .
Ich habe sie jetzt noch neu lackiert und ein paar Chromteile drangebaut, sowie Züge erneuert.Der Vorbesitzer ist sie noch nicht einmal mit dem Set Up gefahren.Als ich sie heute das erste mal bewegt habe ist es mir eiskalt den Buckel runtergelaufen.Sie hat einen Wahnsinns Anzug und ich fresse jeden Plastikbomber damit.Einzigstes Problem solange ich nur ein wenig am Gasgriff drehe ist alles im grünen Bereich aber sobald ich mal ein wenig Gas gebe brüllt sie los!
Ich bin auf der Suche nach einem normalen Auspuff der etwas leiser ist, den mit diesem wäre ich sofort ausgeliefert.Oder was denkt ihr ?Welcher Auspuff ist für mich okay, ob ich dann weniger Leistung hab ist mir Wurst denn das reicht immer noch dicke.
Und jetzt die Frage aller Fragen... der Polini left Hand hat ja sogar das POLINI Zeichen eingestanzt, und das wird der Rennleitung doch auffallen.Sagen die dann machen sie den original dran und fahrn sie vor oder beschlagnahmen sie sie gleich.Ich bin gestern an einer Polizeikontrolle vorbeigefahren , mein Glück war das sie auf der anderen Seite kontrollierten, aber einer der Rennleitung hatte schon komisch rübergeguckt.
ps: noch ne Frage am Rande.., mein Vorderrad hat irgendwie Spiel , woran liegt das und wie kann ich es beseitigen "mit Anleitung wenn jemand eine hat wär cool)
Liebe Grüße an alle Vespaner