Hallo,
welcher 75 Zylinder ist in euren Augen besser, der von Polini, oder der von DR.
Mir gehts da nicht um 1 km/h oder so, sondern um die Langlebigkeit und Verarbeitung.
Hallo,
welcher 75 Zylinder ist in euren Augen besser, der von Polini, oder der von DR.
Mir gehts da nicht um 1 km/h oder so, sondern um die Langlebigkeit und Verarbeitung.
Also den DR kann ich nur empfehlen. Er läuft problemlos und war bis jetzt auch ziemlich zuverlässig. Bin jetzt mit den knapp 3000km gefahren.
MFG
Der ist gut aber der Polli ist von der verarbeitung bedeutend besser mehr druck laufruiger. Hatte erst den DR der ist nach 800km kaputt gegangen (Kolbenring gebrochen) habe jetzt den Polli schon 2000 km drauf und das ding macht einfach mehr spass !
Meine erfahrung und eindruck !
ZitatOriginal von Moskito
Der ist gut aber der Polli vond der verarbeitung bedeutend besser mehr druck laufruiger. Hatte erst den DR der ist nach 800km kaputt gegangen (Kolbenring gebrochen) habe jetzt den Polli schon 2000 km drauf und das ding macht einfach mehr spass !Meine erfahrung und eindruck !
meine meinung...
bin zwar den dr noch nie gefahren..bzw drauf gehabt....aber eben genau wegen den pro argumenten für den polini...bis jetzt hat mir jeder zum polini geraten...das geb ich auch mal so weiter...da ich mit meinen knapp 1000km gefahren bin und einwandfrei bis jetzt geht....
Bin 5000km letzes jahr gefahren mit ein gebraucht Polli, hab' nur neu Kolbenringe rein gebaut. Problemlos spaß!
Ich rate dir auch zum Polini fahre ihn zwar noch nicht lange aber den D.R. den ich vorher gefahren habe war voll s*****e er hat sich nach 900km in Rauch aufgelößt ich konnte die Kolbenringstückchen und die Kolbenklips aus dem Auspuff schütteln außerdem bringt der Polini mehr Leistung.
Der Polli hat zur DR mehr Dampf.
POLINI!!!!!
wie wärs mit dem race?
oder alu?
hätt ich auch gern...
Grauguß-Polini