hallo leute,
wollte nur mal fragen wer von euch eine reserveradhalterung für vespa 50 unter derbacke hat??? habe die möglichkeit eine zu bekommen. würdet ihr sie auch nehmen bzw. wie findet iihr sowas? (eure meinung würd mich interesieren!)
hallo leute,
wollte nur mal fragen wer von euch eine reserveradhalterung für vespa 50 unter derbacke hat??? habe die möglichkeit eine zu bekommen. würdet ihr sie auch nehmen bzw. wie findet iihr sowas? (eure meinung würd mich interesieren!)
ich find das gut
Hi, ich habe zwar eine px 200 aber trotzdem denk ich das so ne halterung sein muß, egahl bei welches modell. Des reserverad bringt's jetzt nicht unbedingt da ich nicht wüste wie man ein reifen aleine ersätzen sollte, find trotzdem das ein reservereifen einfach an ne vespa dran gehört.
Ich würd's nehmen
Nico
V 50 unter der Backe ??? wo gibts denn sowas...
Ein Reseverad gehört schon zur Vespa. Von de Optik, wenn man es von hinten betrachtet, sieht es links nicht so leer aus.
Vom nutzen wenn man unterwegs ist schon Praktisch allerdings nur vorne. Hinten ist es schon mit einen Größeren zeitaufwand verbunden.
mich würde auch mal interessieren wie und wo du die anbringen möchtest.
bei deinem modell bietet sich die montage des reserverades am beinschild an.
(befestigt durch 2 gewinde am tunnel)
Würd wohl auch bei ner Fuffi hinterm Beinschild montieren! Die Löcher fürn Halter sin ja ab Werk vorhanden! Da mir die Schutzkappen dieser Löcher kaputt gegangen sind *grummel*, werde ich wohl auch mal einen nachrüsten!
MFG
Thomas
Hab vorhin ein neuer Topic eröfnet zum Thema Reifenwechsel. Schaut einfach mal rein.
reifenwechsel
viel spaß,
nico
Also mit Reserverad schaut schon schöner aus. Ich lasse es aber aus Gewichtsgründen weg.
Ich denke ein auspuff paßt besser zu die linke seiten backen (V50) als reservrad.
oder 2 6volt batterien, oder beides!
also ich finds eig auch voll genial, weil wer hat das schon unter der backe?!? und mancha von euch kennen das gar nicht
und links is wirklich noch große leere....
zur montage: das wird nicht einfach! also zum einen wird die halterung hinter dem kennzeichen befestigt und zum anderen (was schwer werden wird) irgendwo außerhalb an der großen schraube die den motor hält.
ZitatOriginal von gauguru
und links is wirklich noch große leere....
Ausser man hat eine Special mit Gaypäckfach oder einen leckeren Curly
Für die Smallframe gabs auch mal eine Ersatzradhalterung für hinten.
Wurde zwischen Rahmen und Rücklicht verschraubt. Das RüLi war dann praktisch im Ersatzrad.
Also ich persönlich habe die Halterung entfernt und mir ein weiteres Gepäckfach in den Holraum gebaut,weil ich in naher Zukunft mein Handschuhfach entfernen will.
Hier gehts aber nicht um eine PK.
Also ich habe das rad momentan ab aber werde es wieder drunter schnallen denn ich finde die fahr eigenschatfen sind besser dann einfach besser und das teil hat auch mehr syling
ES GEHT HIER UM VESPA 50 R !!!!
und nicht um PK...
Is ja gut,habs nich gesehn,ich dachte es geht um das allgemeine reserverad von allen vespen.
chill mal...