Hallo....
Hmmm....
Also, hab mit ne PK 50 XL gekauft....Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie ziemlicher Müll war, so blöd es klingt....ABer ich hab mich auf den ersten Blick in sie verliebt und konnte irgendwie nix dagegen machen sie haben zu wollen!!!!
Naja....
Sie hat sooo viele Macken...z.B Läuft das Benzin wieder raus wenn man es in den Tank kippt und anspringen, damit ist sie total überfordert.....Kurz: Läuft nicht
Aber naja....
Hab mir einen neuen Benzinfilter und so nen Schnulli gekauft usw und wollte mich jetzt mal (vielmehr mein Papa wollte sich jetzt mal) ans Vergaser ausbauen, reinigen und wieder einbauen+einstellen machen....
Aber WIE???? Mein Papa ist technisch sehr begabt....Man muss ihm nur sagen wie....
Also wenn das nicht zu viel verlangt ist, dann würde ich gerne eine komplette Anleitung haben wie man ihn (den Vergaser) ausbaut....(Werkzeug ist kein Problem), dann wie man ihn reinigt am effektivsten und gründlichsten, und wie man ihn danach wieder einbaut und auch einstellt....
Danke schonmal!!!
Stay böhse----
PS Dieses Forum ist der Burner
Achja bei der Gelgenheit gilt das gleiche für den Benzinhahn.....Meiner ist auf obskure Weise abhanden gekommen....^^ Also möglichst genau und detailliert wenn es geht....^^