hab gerade noch ein bild gefunden das ich kurz nach dem aufmachen des speditionspacketes gemacht habe...
hot chocolate v50/ habe fertig
-
-
hir noch bilder des motors und der gabel und des lüfterrads
-
Sehr geil!
haste motor und gabel pulvern lassen? -
Man sieht doch das der Motor übergejaucht wurde...sogar die Mutter wurden überlackiert..
-
hätt ich auch anders gemacht mit dem Motor.
-
hab den motor gereinigt abgeklebt und lackiert, den lack eingebrannt, dannach zusammengebaut und hier und da noch mal etwas nachlackiert...
im nachhienein hätte ich es auch etwas anderst gemacht aber es kommt ja wieder ein winter und dann wird sicher gepulvert, hab dann eh noch vor einlas usw zu überarbeiten...
gabel ist auch nur lackiert...
-
Man sieht doch das der Motor übergejaucht wurde...sogar die Mutter wurden überlackiert..
? übergejaucht? -
hätt ich auch anders gemacht mit dem Motor.
wie? -
zum beispiel die schrauben vor dem lackieren rausgedrehen... sieht so irgendwie gepfuscht aus... aber solang du sie nicht verkaufen willst ( wovon ich mal ausgehe) und es dich nicht juckt ists ja okay.
gruß
-
eben das mein ich mit dem komplett zerlegen dann lackieren und dann zusammenbauen und nicht ein paar schrauben raus und ein paar drin lassen
-
nein verkaufen will ich die nichtmehr
-
gerade vom lacker gehohlt beim nächsten schönen wetter kommen noch mehr bilder da die farbe dan erst richtig wirkt...
hot chocolate baby.....
-
Die Farbe rockt die Bude, sieht gut aus =)
-
sehr sehr schoene farbe. gefällt mir richtig gut.
-
thx
hab gerade mal ein paar chromteile hingehoben.... hamma bin froh das ich die farbe genommen hab
-
sabber, sieht super aus!
Da freu ich mich schon auf das Endergebnis.
-
musste noch schnell das piaggo logo draufmachen...
-
sabber, sieht super aus!
Da freu ich mich schon auf das Endergebnis.
Jaaaa stimmt... goil
-
Sieht echt unglaublich geil aus !!!
-
Echt Hammer fette Farbe,... kommt echt mörder rüber.
Darf man fragen was dich das Lacken gekostet hat?
-