kann mir jemand sagen, was dieser roller noch ca wert ist
bin am überlegen, ob ich ihn kaufen soll
bj 1984, px80 mit 135er, noch der orginallack in weiss (an den backen und vorne am kotflügel kleine steinschläge und leichte kratzer ausgebessert)
orginal ca.16.000km mit den letzten tüvberichten nachweisbar, stand immer trocken
Leichtes Lüfterrad, 24er Vergaser, verstärkte Kupplung, längere Primärübersetzung, Sito Plus Auspuff, Heidenau Reifen fast, bitubo stoßdämpfer hinten und vorne, tank neu, innen versiegelt, gepäckträger vorne und hinten, king & queen sitzbank( ein polsterknopf ausgerissen)
-> die umbauten wurden alle 1996 gemacht ubnd sind bis auf den vergaser und den sito plus eingetragen (den orginalauspuff. auch sito gibts dazu)
der besitzer hatt ihn jetzt 14 jahre. ich schätze mal er ist so um die 50 jahre alt, also gehe ich mal davon aus, dass err pfleglich damit umgegangen ist
rost sieht man keinen, aber er hat mit etwas lack die nähte am trittblech oben etwas ausgebessert(vorher rostumwandler drauf) amscheinend aber so wenig rost, dass man nicht mal schleifen musste) unten gar kein rost und sieht auch nicht wie nachlackiert aus
danke