meine baustelle !
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Da mußte mal die Plastikabdeckung abbauen und gucken was für ein Zylinder verbaut ist ! Polini Malossi DR usw...
Der Durchmesser des Kolben gibt dann das Rätzel Preis wieviel ccm (Kubik)Warum beim zerlegen keine Spur von Elestart ? das siehste erst wenn die Lüfterradabdeckung abgebaut ist , das Polrad muß nen Zahnkranz haben und der Anlasser sitzt dann links oben .
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Warum beim zerlegen keine Spur von Elestart ? das siehste erst wenn die Lüfterradabdeckung abgebaut ist , das Polrad muß nen Zahnkranz haben und der Anlasser sitzt dann links oben .
Müsste man das nicht schon so sehen? Ich glaub da hängt n Motor ohne Elestart drin...
Bin mir da aber gerade nicht so sicher...................................................................... -
Das müßtest Du doch wissen ...Sollte so aussehen (Foto ist nicht besonders gute Qualität,sorry)
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Wie´s darunter aussieht weiß ich - ich dachte nur man sieht das Halteblech für den Elestartmotor von außen...
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unter elestart verstehe ich , das ich meinen zündschlüssel reinstecke und knöpchen drücke ! is bei meinem net der fall ! oder hat elestart eine andere bedeutung ?
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Du solltest dann am Lenker rechts ein Startknopf haben ...achso und ganz wichtig die Elestart Modelle haben unter der linken Seitenbacke eine Batterie .
Da kommt ein bischen Arbeit auf Dich zu aber ne Vespa am leben zu erhalten ist jeder Schweißtropfen wert ...Denke die anderen Forenmitglieder denken da genauso...
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Das is glaub ne echte Italienerin...
Oder ne kleine Bastelbude, was is denn das fürn Baujahr?
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bj 87 , so wies aussieht hatte sie maln unfall auf der linken seite !
nee sie hat keinen e-starterkopf !
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rechte seite sorry !
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läuft sie denn noch geradeaus ? auf den bildern ist wohl die Beule im Beinschild zu sehen unten rechts jedoch müßte man das näher überprüfen ... Das es jetzt keine Elestart ist macht sie aber nicht unattraktiver oder ?
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Mhh sehr komisch,
S Handschuhfach, Aufkleber am Chassis und Lärmschutz am Motor wie bei ner XL 2, allerdings Zündschloss wie bei XL 1 sowie auch der Rest von der Kiste stark nach XL 1 ausieht...
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ja Dark Vespa , da hab ich mich auch schon gewundert der Lärmschutz ist von Pk XL 2 passte aber auch auf XL 1 glaube auch das v5x3t ist PK XL 2 !!! Bin mir da grad nicht ganz so sicher
Doch stimmt müßte von 86 bis 89 gebaut worden sein ,die ahtten schon v5x3t verbaut lt. Vespa Chronik
Könnte somit auch eine PK XL S sein !
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RE: was meint ihr , wieder hindengeln oder lohnt der aufwand net ?!
Na klar wird die wieder aufgebaut...
Bisschen Arbeit, hie und da nen Euro investiert und die sieht in ein paar Wochen wieder ganz ok aus! Nur Mut -
kam mir auch komisch vor mit den anbauteilen als ich meine mit anderen pks verglichen hab (bisschen rumgegoogelt) , motor läuft nicht , höchstvermulich kolbenstecker werd ihn morgen mal aus und auseinanderbauen und paar bilder reinstellen !
wünsch noch gute nacht zusammen !
lg gunnokologe
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bei der elestart ist auf der hinterseite zwischen lüfterrad und stoßdämpfer n elektromotor eingebaut. sieht man da dann. und oben am lenker iss n knopf zuviel
und kein hupengleichrichter ne batterie usw usw....
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Sieht doch gar nicht mal schlecht aus...
Als erstes ne Neue Sitzbank! Ordentlich saubermachen, Trittblech richten und nachlackieren, den Rest polieren!
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V5X3t ist ne normale Pk 50 XL 1
Maximilian
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Richtig, das Präfix V5X3T sagt nichts darüber aus, ob Elestart oder nicht. Die Plastikmotorverkleidung hatte auch schon die PK 50 XL (1) serienmäßig. PK XL S gab es nicht in Deutschland. Dieser Roller ist aber ziemlich sicher ein deutsches Fahrzeug, siehe Plakette am Rahmentunnel. Die Zylinderhaube ist die normale 50er Ausführung, d. h. da passen maximal 110 ccm (oder 112 oder 115, je nach Händler) drunter. Wenn der Roller aber vorher dem Opa deines Kumpels gehörte, ist da schätzungsweise höchstens ein 75 ccm Zylinder montiert.
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