Hau n bisschen WD40 drauf und dann mit Schmackes runterdrehen... Das geht schon - nur net so zimperlich
meine baustelle !
-
-
das is ja des problem , da ist nichts mehr im weg was stören könnte , der lenker läst sich ca. 8mm-10mm anheben dann sperrt irgendwas , man kann aber nichts offensichtliches erkennen woran es liegen könnte , werd jetzt bei meinem kollegen einen heißluftfön holen , den lenker mal warmmachen , vielleicht gehts ja dann !
-
mit wd 40 und hebel hab ich auch schon probiert !
-
schon mal zu zweit versucht? Hebel is meines Erachtens nict sehr sinnvoll, 1. verkanntest du nur 2. kannste nirgends gut ansetzten ohne was kaput zu machen
-
Nicht hebeln, sonst bricht dir noch das Gussteil...
Hin und her drehen und gleichzeitig nach oben ziehen. SO GEHT DAS!! Wenn nicht dann hängt er noch an irgendwas dran. -
Zitat
Wenn nicht dann hängt er noch an irgendwas dran.
Hast du die Kabel vom Multistecker vorne schon durchgezogen?
-
hab nur bisschen gehebelt , gedreht hab ich auch schon und gezogen hab ich auch ! die idee das zuzweit mal zu versuchen werd ich gleichmal testen !
@dark vespa , ja hab ich iss nix mehr im weg !
so geh jetzt mal kumpel und heißluftfön holen !
-
-
-
wd40 universal mittel für den versierten schrauber
hab von meinen schwiegereltern zu weihnachten 3dosen wd40 und ne flasche schnaps bekommen
-
na zu solchen schwiegeltern kann man dich nur beglückwünchen !
wars ein guter schnaps ??
-
der gute gurktaler alpenkräuter!
also
-
so heute werd ich mal meine bleche anfertigen , bisschen beispachteln und freitag schweißen !
-
-
-
zuschweissen
gar keine blinker.....
-
zuschweissen
gar keine blinker.....
wär auch ne idee !
-
zuschweißen nur, wenn dus 100% perfekt machst, das heißt die komplette Blinkeraufnahme ausschneiden und dann SAUBER und BÜNDIG ein Blech eingesetzt.
das kann nicht jeder...anosnten lass es , sieht nur sch** aus
Edit sagt, dann muss aber auch das Handschuhfach und die Hupe weg..
-
zuschweißen nur, wenn dus 100% perfekt machst, das heißt die komplette Blinkeraufnahme ausschneiden und dann SAUBER und BÜNDIG ein Blech eingesetzt.
das kann nicht jeder...anosnten lass es , sieht nur sch** aus
Edit sagt, dann muss aber auch das Handschuhfach und die Hupe weg..
gug mal was ich als betuf angegeben hab !
-
astrein..... alles zuschweissen. hinten die naht net vergessen
-