Hallo,
ich möchte mir diese O-Ring Griffe kaufen. Passt das und sieht das aus an der Schaltseite wegen der Ganganzeige? Die originalgriffe gehen ja am Ende breit und schmiegen sich in diese Kappe auf der die Gänge stehen.
Hat jemand ein Foto von einer XL2 mit den Griffen? Sicher doch, oder?
Danke.
Carsten
O-Ring Griffe Schaltseite
-
-
passen tuts, würd ich aber ehrlich gesagt nicht machen... Habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt, aber die Vespa sieht einfach nicht mehr typisch oldschool aus... Is dann eher so stilbruch oder so... Nix für ungut!
kuhni
-
Ich will mir die Dinger auch holen. Muß ja schließlich jeder selber wissen wie seine Vespa aussehen soll ! Die Griffe werden nach erfolgreicher Montage einfach an deiner "Ganganzeige" anliegen. Vielleicht mußt du ein bisschen nachlackieren.
-
Hallo,
wie man bei den Original sieht wird der Griff am Ende größer. Dieses Ende sitzt ja in der Schale der Ganganzeige.
Bei den O-Ring ist dieses Ende nicht so breit ausgeprägt.
Gibt es O-Ringgriffe die am Ende so sind wie die Original? -
Ganganzeige ist kein Problem, das passt schon.
Ich geh mal davon aus, daß du die Griffe auf einer XL2 montieren willst. Die haben im Gegensatz zu PKXL/PX/ einen um 2mm kleineren Rohrdurchmesser. Musst also "unterbauen".
-
Mußt halt aufpassen ob du 22 od 24 mm brauchst, wenn es dich stöhrt das keine Kappe als Abschluß vorhanden ist dann schneide doch die von den alten Griffe einfach ab und montiere sie dann mit.
-
-
Um den Durchmesser der Gabel zu vergößern werde ich einfach ein Rohr (Kunststoff oder Kupfer ausm Baumarkt) schlitzen und drüber stecken/kleben. Evtl auch doppelt. Da gibts genug im Baumarkt.
Ich kanns kaum erwarten die Sammelbestellung fertig zu machen.
Carsten