Man kann aber trotzdem IP-Adress-Familien erkennen. Restaurations loggt sich gerne über 1&1 oder Vodafone ein, Schwidi über T-Offline. Der Block ähnelt immer sehr...
Außerdem stehe ich was wetpa (aka Kaskup) angeht in relativ engem Kontakt mit t4. (Micha) aus dem GSF...
wie eine Vespa für mehr Kummer als Freude sorgte
-
-
und ich wette.... bei mir sinds mindestens 4 verschiedene wege einzuloggen.....
Rita
-
Man kann aber trotzdem IP-Adress-Familien erkennen. Restaurations loggt sich gerne über 1&1 oder Vodafone ein, Schwidi über T-Offline. Der Block ähnelt immer sehr...
Hey - was gibst du denn dem Schäuple wieder Futter
Is klar, aber das ist halt dann auch mehr Vermutung als alles andere wenn du aufgrund von IP-Adressraum jemanden identifizieren willst
Ach ja, Rita du hast deine Hände noch gar nicht in Unschuld gewaschen - dabei bist du ja eine der Hauptverdächtigen -
Das finde ich jetzt aber nicht so gut . Nicht die verdächtigen , die die Forumgötter sind.
Gib`s im Rita
-
Jah genau Rita, vernichte ihn!!
-
genau, sprich einen Fluch des Todes über ihn aus. Zermahle sein Gehirn mit deinem mächtigen Klauenangriff und sorge mit deinem Feueratem dafür das er zu Staub zerfalle. Danach solltest du seine ganze Sippschaft töten und alle die ihn kennen, damit sich niemand jemals wieder an seinen Namen erinnern kann und er in der Hölle der einsamen Verdammnis sein erbärmliches Leben ertragen muss....
ups falsches Forum....
Fahr mit der Vespa drüber -
genau, sprich einen Fluch des Todes über ihn aus. Zermahle sein Gehirn mit deinem mächtigen Klauenangriff und sorge mit deinem Feueratem dafür das er zu Staub zerfalle. Danach solltest du seine ganze Sippschaft töten und alle die ihn kennen, damit sich niemand jemals wieder an seinen Namen erinnern kann und er in der Hölle der einsamen Verdammnis sein erbärmliches Leben ertragen muss....
ups falsches Forum....
Fahr mit der Vespa drüberIst das eine Neuauflage der Schilderung der Höllenqualen aus "Die göttliche Komodie"?
Nebenbei: Dieser Thread hat doch irgendwie seinen Zweck verfehlt oder?
Ich geh jetzt in die Werkstatt und fräse den Auslass...;) -
irgendwie hab ich das gefühl, dass der "vespaansichreisser/in" das ganze forum hier verarscht...entweder er liest sich das ganze topic durch und lacht sich ein zweites loch in der arsch oder er war seitdem nicht mehr online..das letztere kann nur frechdachs nachschauen, denn nur er weiß wer es ist.
also @ frechdachs: schau nach wie lange ""er/ sie"" nicht mehr online war, dann kann man auch nachvollziehen ob er dieses topic schon gelesen hat oder nicht.....denn ich mein: jeder der letzter zeit online war ist wohl über dieses topic gestolpert also auch er, wenn er eben wie gesagt online war seit dieses topic eröffnet wurde..........*fünfmalnachlesobsatzstellungsinnmacht*... -
*fünfmalnachlesobsatzstellungsinnmacht*
wenn du das mit den satzzeichen, in diesem fall die kommata, richtig machst ergibt der satz durchaus sinn bzw ist verständlicher
-
.....lacht sich ein zweites loch in der arsch.....
hab ich ja noch nie gehört
Aber Weltklasse! Muß ich mir merken
-
Die stimmung ist angespannt
-
wenn du das mit den satzzeichen, in diesem fall die kommata, richtig machst ergibt der satz durchaus sinn bzw ist verständlicher
SCHLAUMEIER!!!
*ich nix deutsch*
-
die schreiben, wie sie Fußball spielen, nicht schön , aber erfolgreich
Ontopic: Das Ding hier is doch gegessen, die PR Aktion hat offensichtlich nichts gebracht, und wir, von Natur aus wissbegierige Wesen, werden wohl für immer mit Unwissenheit gestraft sein
außer die Rita wars
-
Mal wieder ein:
Ich wars!!!!
-
Ne Basti, da würd sich ja keiner aufregen
-
Jeder wars!!! Der Thread soll die voranschreitende Kommerzialisierung der Vespa zeigen! Außerdem soll er wachrütteln und zeigen, dass jeder von uns, angefangen vom kleinen Mann bis hin zum Manager Dreck am Stecken hat und auf Kosten unschuldiger der Krieg Arm gegen Reich geführt wird!!!!!!!!!!!!
-
alles klar bei dir?
ach, was frag ich überhaupt...
-
alles klar bei dir?
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
Ich hab für Dienstleistungen noch niemandem Geld abgenommen, lebe immerbnoch nach dem "Eine Hand wäscht die andere" Motto und bin da auch immer gut mit gefahren.
Wenn's Alkohol gibt, wird der gemeinsam vernichtet. -
alles klar bei dir?
gibs zu irgendwo liebst du mich dafür!!!!
-
Was gibt es neues????
Jetzt ist doch die aller aller letzte Frist abgelaufen.
Ist echt schade das es überhaupt keine Reaktionen gibt. ( Weder von Frechdachs, der uns auf den Laufenden halten könnte ohne Namen zu nennen, noch von sonst irgendeiner Seite)
Gruss Tom
-