ich würd sagen ich mach mal bei uns in der schweiz den galgen bereit
wie eine Vespa für mehr Kummer als Freude sorgte
-
-
für wen denn?
-
für wen denn?
frechdachs - am galgen wird schon rausrücken mit der sprache
-
für den übel täter wäre er natürlich schon gedacht !!!
*dark vespa :deine idee finde ich auch ganz gut ...ein wenig foltern dann wird schon gesprochen
-
also mal ganz ehrlich ...das der frechdachs noch so ruhig kann bleiben hut ab ..... den ich wäre dort vorbei gegangen und hätte ihm die ganze hütte oder auch halle abgefackelt den nach 3/4 jahr sorry ein riesen ars.......ch....
-
Seit Ihr heir auch noch nicht weiter?
Hat der Frechdachs sich denn eigentlich noch mal gemeldet? -
*kaffeeschlürf*
Nein und Nein, gleich gehts los zur Custom Show, ach jetzt fehlt der Tanz Smiley ausm GaysfAch ja: Diese Antwort war von einem Erleuchteten und kostet dich Diablo 89 Cent Überweisungsdaten schick ihr dir per PM
-
nagut dark vespa dann lass ich mir auch ein cafe raus
-
Dieser Thread ist tot.
-
Jetzt wo die Galgen gebaut,die Feuer geschührt,die Messer gewetzt,der Mop aufgehetzt,dieGräber gegraben-alles Umsonst?
Wo sollen wir jetzt nur unsere Agressionen loswerden?Skandal -
-
hhhmmmmm das riecht nacht plastik bomber das wird im feuer stinken wie die pest ohhhhh die plastik bomber sind die pest
-
Was noch mehr stinken sollte als der fiese Plastikroller ist der Besitzer der schreiend auf dem schmilzendem Ding sitzen muss
-
brutal...
-
Was denn? Zeigst du etwa Symphatie? Etwa auch ein verkappter Plastik-Fetisch ?
-
Offtopic: Mir hat gestern ein Freund erzählt, das in Saarbrücken zwei Freunde der Plastikfraktion an ihren Fahrzeugen was Schweißen wollten im Keller eines Mehrfamilienhauses.
Ergebnis: Das Haus ist vollständig ausgebrannt...
Ontopic: Da sich Frechdachs nicht meldet, gehe ich auch von einer Ente aus. -
Watt soll das heißen, ich war noch net dran? Erwartet ihr wieder ein unqualifiziertes Posting von mir?
-
Na, wie wäre es wenn man einfach das Topic schliesst
-
Was denn? Zeigst du etwa Symphatie? Etwa auch ein verkappter Plastik-Fetisch ?
Den Plastikroller kannste schrotten, aber lass uns doch wenigstens den armen Fahrer nicht so übermäßig quälen... Ich mein ja nur, Genfer Konvention und so...;)
-
Offtopic: Mir hat gestern ein Freund erzählt, das in Saarbrücken zwei Freunde der Plastikfraktion an ihren Fahrzeugen was Schweißen wollten im Keller eines Mehrfamilienhauses.
Ergebnis: Das Haus ist vollständig ausgebrannt...
Ontopic: Da sich Frechdachs nicht meldet, gehe ich auch von einer Ente aus.na hoffentlich wars nicht toneman
-