Hi
Ich habe ein Problem, ich brauch für meine PK 50 XL einen Bremshebel....bzw. Brems und Kupplungshebel
Nun habe ichbeim Scooter-center einen gefunden, der ist aber für ne XL2...passt er trotzdem auf meine XL??
Lg
Nicola
Hi
Ich habe ein Problem, ich brauch für meine PK 50 XL einen Bremshebel....bzw. Brems und Kupplungshebel
Nun habe ichbeim Scooter-center einen gefunden, der ist aber für ne XL2...passt er trotzdem auf meine XL??
Lg
Nicola
Hat niemand eine Antwort auf meine Frage??
ich sehe nur ein loch zum befestigen des hebels. sehe aber nicht die befestigung des zugs. kann sein dass das bei ne xl2 anders ist als bei ner xl 1.
ich glaub nicht das der passt. aber es gibt soooo viel für xl1.
gruß
Aber irgendwie find ich es nicht...beim Scooter Center gibt es nur noch diese für die XL2 un sonst habe ich auch nirgendens was passendes gefunden...
wenn mir jemand helfen kann bitte sagt es mir...
entweder brauch ich genau den den ich jetzt habe :
oder aber beide Seiten und dann darf es nicht zu teuer sein...
das foto is doch ne xl2 oder?
Nein, also aufjedenfall hat man sie mir bis jetzt laut allem was ich so gefunden habe (Papiere, Aufschrift) als eine XL verkauft...
hier ein paar Bilder:
ab '90 heissen die dinger meines wissens nach xl2!
Und das was du da hast ist auf jedenfall ne xl2! Erkennt man am Lenker!
Korrigiert mich sollte ich falsch liegen!
ok...wieder was gelernt...nun gut, damit wäre meine Frage ja auch beantwortet...
265946 Chokehebel PK XL2 4,80 €
265947 Bremshebel PK XL2 9,60 €
265948 Kupplungshebel PK XL2 7,50 €
das sind die originalen von Piaggio
Rita
und nun dumm gefragt, wo bekomme ich die her???
ZitatOriginal von Vespa_newbie
und nun dumm gefragt, wo bekomme ich die her???
pia händler rita
jo is xl2
diesen grottigen lenker erkenn ich schon von 2 km entfernung^^
hab leider jetzt auch so einen werde den aber gegen einen schönen alten umfrikeln^^
Und was sylle sagen wollte:
Unsere Rita arbeitet in einem großen Piaggio-Center im Raum Frankfurt-Main. Das ist nicht nur der Grund dafür das sie Bestellnummern und Preise kennt sondern oftmals Anlass für sie einem Käufer ein Paketchen zukommen zu lassen!
ok danke, das sagt mir schon ein bisschen mehr Dann wende ich mich mal an sie