Sorry hab das heute mit den bildern nich mehr geschafft!
muss nämlich noch welche mache machen !
Vorwarnung!--->das ziffernblatt is geschmackssasche^^
Cheers vesparaver
Sorry hab das heute mit den bildern nich mehr geschafft!
muss nämlich noch welche mache machen !
Cheers vesparaver
ZitatOriginal von vesparaver
Das finde ich nicht schlimm,ich bin jaschon froh wenn ich überhaupt mal ein verändertes sehe,damit ich weiß welche möglichkeiten mir offen bleiben. bin nicht wirklich kreativ in solchen dingen.
mach gelich ma die bilder poste die dann !!
Hier wie versprochen die bilder !!
ich find sie ganz cool! wie hast du das mit der linken seitenklappe gemacht? hast du es selbst gemacht oder machen lassen? ist das gelasert worden oder so? sieht echt cool aus....denke ich werde auch etwas davon bei mir anwenden. bin nämlich grad dabei meine xl 2 nach meinem geschmack umzubauen. heck hab ich schon geändert und nen anderes rücklicht drauf. das mit der seitenklappe wäre da noch nen kleines special
gruß
benores
Also hab alles selber gemacht einfach per pc in world oder so in großer schrift und ausergewöhnlicher schrift Vespa ausgedruckt und auf die seitenklappe geklept! dann erst viele löcher reingebort und danach mit ner automatischen säge:D (nahme fällt gerade nit ein)
alles ausgeschnitten . Danach hab ich alles geschmirgelt neu lakiert (aja beim sägen aufpassen da is auch hölz verbaut was leicht absplittert )
und von hinten mit heißklebepistole Chromes racinggitter hingeklebt hält super sieht geil aus ein echter hingucker °-° nur weiter zu emfehlen beantworte natürlich auch weitere fragen mfg Julian
ist das absicht oder splittert die überall der lack ab?
Der schriftzug sieht echt gut aus und ist auch ziemlich individuell.Aber was ist mit den Bildern vom Ziffernblatt?
absicht bin nicht mit klarlackdrübergegangen sieht aus wie ein spinnennetz finde ganz ok aber wens extremer würd mach ischs neu
so sry nach langerer wartezeit sind dire bilder da^^
sind jetz allerdings nich die besten von der quali her sry komm noch ma bssere!!
und die tachoscheibe
Wow,das ziffernblatt ist echt klasse. Das ist der schädel von jackass oder ?^^
Wie hast du das gemacht?
JO is der von jackass^^
hab den tacho ausgebaut, aufgeschraubt und vorsichtig mit 2 schlitzschraubenziehern den tachzeiger entfernt, dann habe ich die 2 kleinen schrauben an der tachscheibe entfernt und konnte sie abnehemen, dann habe ich sie mit modellbaufarbe (sprühdose hielt nich is verlaufen) angepinselt und den totenkopf hab ich ausgedruckt und mit klebstoff befestigt^^
cheers vesparaver
ich glaub das mach ich auch mal. Aber du hast auch den Bereich mit den Zahlen verdunkelt oder?wie hasse denn um die Zahlen herumgepinselt?
Kannst du evtl. noch bessere Fotos hochladen,wo man das ganze noch besser sieht?Natürlich nur wenns keine Umstände macht...
nein macht keine umstände^^ muss den tacho eh noch ma aus einander nehmen^^ne hab nich um die zahlen rum gepinselt bei mir waren auf dem ziffernblatt nur punkte die hab übermahlt^^
morgen mach ich mehr bilda
mfg vesparaver
wäre schön noch paar Bildchen zu sehen
ZitatOriginal von vesparaver
nein macht keine umstände^^ muss den tacho eh noch ma aus einander nehmen^^ne hab nich um die zahlen rum gepinselt bei mir waren auf dem ziffernblatt nur punkte die hab übermahlt^^morgen mach ich mehr bilda
mfg vesparaver
Dann hasse bestimmt den dunkleren Tacho mit den roten punkten und nadeln.Bilder wärn echt klasse^^
gruß colio