Antifaltencreme und gut is. Von den Restlichen 45€ säufst du sie dir schön.
Was meiner Freundin zum 30sten schenken? (29.01 ist Stichtag)
-
-
-
Du Arsch
-
-
@ Metallhead,
... Geschmäcker sind verschieden...
-
OMG aber nicht, dass ihr jetzt denkt die wär wirklich meine ex!
Edigt fügt noch hinzu, dass das schmackhafte Etwas in der Mitte des Bildes seine jetzige aktuelle Herzdame ist
-
Schenk ihr einfach 500 Euro !!!
Woher die kommen?
Ganz einfach, das sind die 500 Euro die ich dir für ihren alten Roller gebe
Und das beste daran: Keine leidigen Diskusionen ob man ihn herrichten soll und wieder mehr Platz in der Garage.
-
Na wie geil, hier werden 500,-€uronen für alte 80iger PXen gezahlt.
Das ist das beste Geschenk, da wird sie sich echt freuen.
Ich würd ihr 250,- davon geben -
soooooo, nach langer überlegung (es sind zwar die eine oder andere gehirnzelle drauf gegangen, aber es hat sich denke ich mal gelohnt) weiß ich´s jetzt.............. es wird ein gutschein für einen tag motorradfahren. kostet allerdings ab 100 € (mache noch gleich ein topic auf: "kleine spende an toneman-damit er ein vernünftiges geschenk besorgen kann )...
kennt da jemand ne vertretung wo man günstig motorräder ausleihen kann, die auch im saarland vertreten ist? -
Das ist ja Mal ein originelles Geschenk.
Das hat sie sich bestimmt schon immer gewünscht....
-
Und dafür die ganze Arbeit.....na dann.......
-
-
soooooo, nach langer überlegung (es sind zwar die eine oder andere gehirnzelle drauf gegangen, aber es hat sich denke ich mal gelohnt) weiß ich´s jetzt.............. es wird ein gutschein für einen tag motorradfahren. kostet allerdings ab 100 € (mache noch gleich ein topic auf: "kleine spende an toneman-damit er ein vernünftiges geschenk besorgen kann )...
kennt da jemand ne vertretung wo man günstig motorräder ausleihen kann, die auch im saarland vertreten ist?Da hättste doch auch meinen Vorschlag mit dem Onewayticket annehmen können.
Du bsu schon auf dem besten Weg sie loszuwerden -
wen sich da mal jemand nicht selber beschenkt
-
Das ist ja Mal ein originelles Geschenk.
Das hat sie sich bestimmt schon immer gewünscht....
Und dafür die ganze Arbeit.....na dann.......
ich weiß, ist nicht besonders, aber bevor ich mit einer tasche voll nichts ankomme, dann lieber das......morgen ist ja auch schon der "stichtag"....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
allllllles verworfen! es wird ein tattoo-gutschein! da sie hier und da getattooed (achtung: eigene wortkreation!!!) ist und öffters davon redet ist das doch ein ideales geschenk....und dann noch so eingepackt, wie wikingor es vorgeschlagen hat mit dem spiegel und so.....
so, das war´s...topic kann gelöscht werden...... -
sehr gut tattoowierte frauen sind scharf!
warum kann man eigentlich tattoo in so vielen verschiedenen arten schreiben? hab extra gegooglt
-
warum kann man eigentlich tattoo in so vielen verschiedenen arten schreiben? hab extra gegooglt
kann man das?
dachte immer das deutsche wort ist Tätowierung und das Englische sei Tattoo.
-
und jetzt mal alle schön "happy birthday" singen, für das arme mädel! Mach dir nix draus, 30 tut gar nicht so weh. Und mach dir nix draus, dein toller freund hat sicher andere, bessere eigenschaften als kreativität! laß dich feiern und betrink dich schön!!!!
-
dein toller freund hat sicher andere, bessere eigenschaften als kreativität!
sicher?!
-