willste den 2. nicht verkaufen?
Fragen zu meiner neuen PK50s
-
-
Sorry, leider nicht. Werde den Motor komplett zerlegen und neu aufbauen . Wird dann , falls mal Probs mit dem eingebauten Motor gibt , gewechselt . Geht manchmal schneller als am eingebauten Motor nach fehlern suchen.
-
Ja kann ich verstehen. aber das gibt es doch garnicht, es wird doch irgendwo so ein motor aufzutreiben sein...
-
Ich hatte für einen , der vom Preis und Zustand , gut ist ,ca. 4 Monate gebraucht. Ich werde und wollte keine 100 € für einen gebrauchten Automatikmotor bezahlen . Obwohl der von Automatix angebotene in einem guten Zustand ist und nicht viel bearbeitet werden müßte .
Ich hatte in der Bucht schon mal einen gebrauchten für 300 Euronen gesehen (Sofortkauf). Da ist es bestimmt besser eine ganze Automatikvespe zu kaufen .Die Restteile kann man dann bei Egay versteigern. So das man evtl. mit +-0 wieder raus kommt. Ist halt nur Arbeit das Teil zu schlachten.
-
ja wollte den von automatix angebotene ja nehmen, war nur leider zu langsam. naja jetzt heisst es abwarten u tee trinken- wer suchet der findet
-
wie schauts eigentlich mit den xl und xl2 motoren mit vario aus , passen die ohne weiteres in meine S ?
ausserdem blick ich jetzt garnet mehr durch. hab ich jetzt ne pluri oder ne vario. hier das bild von meinem motor...
-
So weit ich weiß hat die Pluri keinen Kicker nur E-Starter. Du hast eine Vario mit Kicker.
-
Hallo,
fahre leider nur `ne stinknormale PK50S, aber frag`mal konkret die Rita, die hat so ziemlich alles und berät Dich sicher gerne auch persönlich, wenn Du Sie direkt anschreibst.LG
wespafan -
... kommen wir der Wahrheit schon etwas näher. Der abgebildete Motor dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit aus einer xl1 stammen (die xl2 hatte keinen Kicker mehr), also nicht aus der Automatica S. Es fehlt ein Teil der Kupplung und die Variomatik. Die Reste der Kupplung sind auf keinen Fall aus 'ner Pluri.
Beste Grüße,
Automatix -
eieiei... aber von der optik her sieht sie aus wie ne S.
ja nen kickstarter habe ich un die fgnr. Va51T *00049###*
und was ist sie jetzt die kleine? ne S oder ne XL?? -
Das mag ja so sein. Aber der Motor war eindeutig keiner mit der Plurimatic. Soviel steht fest.
Beste Grüße,
Automatix
-
gab es auch ne mischverbauung? also karosse S und motor xl?
vielleicht weil es grad 86 ein baujahr wechsel gab?! -
achso sitzbank,passt nur die von der s stimmts?
-
Auch wenn die Karre Plurimatic genannt wird. Dein Motor ist auf jeden Fall mit der neuen Vario und mit der neuen Kupplung (Backenkupplung) ausgestattet gewesen. Das steht für mich fest. Kann also gut sein, dass wie bei Deiner Vespe (ab 86) die ersten Varios verbaut wurden. Die Plurimatic hat dem Vernehmen nach nur Stress gemacht. Piaggio hatte damit nur Ärger im Bereich Gewährleistung. Dehalb haben sie das geändert.
Beste Grüße,
Automatix -
-
danke , werde es mal beobachten...
-