Hat mich jemand gerufen?
Vielleicht gibts nachher mal Bilder der Messiegaragen.
Der "was sammle ich" Thread
-
-
alternatives ablagesystem, wie auf meinem schreibtisch... wenn du weißt wann du etwas hattest weißt du wie tief es liegen muss
-
-
hängt da n hammerzombie?
-
Klein Adlerauge?
Da hängen außer dem Hammerzombie noch eine ETS-Banane, ein RZ D&F, ein JL für PX 200, ein S&S Prototyp für PX 200, ein Mikeck für PX 200, ein JL für T5 und ein GF Project für PX 125.
-
und ich dachte schon ich wäre krank
btw den ETS auspuff gibst nicht her oder
-
hätte interesse an dem hammerzombie
und wasn das für ne... äh... gewagte sitzbankkonstruktion bei der grünen pk?
-
Von den auf den Bildern zu sehenden Teilen wird nichts verkauft.
Auf der grünen PK ist eine PM Sitzbank - die Kiste ist aber mehr so die Jugendsünde, 1994 so aufgebaut und seitdem unverändert.
-
Pocketbikes
Von links nach rechts.
ZPF Efco.
Ab 1980 gebaut. Eines der ersten Pocketbikes die es gab.
Besonderheit: Rennauspuff der bis 1991 gebaut wurde.Vittorazi.
Ab 1990 gebaut. Alles standard.Blata B1 mit BZM Motor.
Noch nicht viel gelaufen. Aber mit 12 PS geht da bestimmt die Lutzi ab -
-
...Eishockeytrikots.....
-
kein wunder, bei deiner famosen phimose...
-
galt das mir?
-
galt das mir?
nein sondern dem Posting vorm Pola ,welches ich aber gelöscht habe
-
Ja ja der Toneman mit seinen perversen Fremdwörtern, ich habs noch lesen können was er geschrieben har ich sag dazu nur Pfui
-
Was hatter denn geschrieben? Galt DAS mir?
-
Was hatter denn geschrieben? Galt DAS mir?
nein galt wie schon geschrieben NICHT dir sondern er gab ne antwort auf das was er sammelt
wurde so ähnlich wie "schmegt ma" geschrieben
-
uuuuuuuuh
........
-
Hm, ich sammel mit Kumpels 2 rädrige Oldtimer... Wobei da mancher zu Übertreibungen neigt, z.B. hat der Onkel einer meiner Kumpels 108 Traktoren und etliche Motorräder und Autos. Natürlich alles oldtimer ^^"
anosnten hab ich hier auch noch einen haufen lkw-modelle die sich über Jahre angesammelt haben und von denen ich mich gerne trennen möchte (per PN bitte), zudem habe ich noch ein paar fußbälle, Wm, Em, Nationalelf etc. die ich ebenfalls loswerden möchte um meine derzeitigen Sammelleidenschaften zu frönen
- Horror Dvd's
- Rockabilly Lp's
- Musikinstrumente
- shadowrun Romane
und MopedsMFG
Thomas -
Vespa Teile, Münzen und Briefmarken und das ist kein vorwand. Ich bin Glücklich Verheiratet
-