Da meine VBB 8 Jahre gestanden ist bis vor 3 Wochen - war der Tank innen angerostet und der Benzinhahn war im Eimer. Ich hab den Tank so gut es ging rostfrei gemacht und einen neuen Benzinhahn von Bajaj eingebaut.
Ursprüngliches Problem hiermit beseitigt. Doch als ich den Vergaser reinigen wollte und den Benzinschlauch vom Vergaser entfernt hab ist der Sprit auch mit geschlossenem Benzinhahn fröhlich weitergelaufen.
Nach dem Ausbauen stellte ich fest das wenn man den Tank gerade hält er keinen Sprit durchlässt, wenn man Ihn aber leicht schräg hält fängt er munter zu laufen an- wie wäre er einfach nicht zugedreht(Ich hab nen Seitenständer, ok? )
Meine erste Theorie war das das das was mit dem "Luftgestänge" zu tun hat, kann das sein?
Bin das ganze jetzt kurz so gefahren - doch als ich gestern feststellte das ich hinten nen Platten habe, hab ich auch gesehen das das Wasser das da runter tropft. Benzin ist..
Also ich hat ja früher schon paar Vespa´s da ist mir das soweit ich mir erinnere nicht vorgekommen das der wenn er zu ist, zu sein sollte - kann das sein?
Benzinhahn defekt? Bevor dem Benzinhahn war einer drin der ausgesehen hat wie von meiner alten Fuffi, mir wurde aber gesagt der würde zuwenig Sprit durchlassen - kann das sein? Den von der PX nehmen?
Naja - danke schonmal!