hi leute will meine vespe lackieren mit der dose auf was muss ich achten wie soll ich vorgehen ??
Würde mich über ein paar tipps sehr freun
Fragen zum Lackieren
-
-
HI
Schmeiß mal die SUFU an >> Thema wurde schon oft behandelt >>>>SUFU gibt seitenweise TIPs
-
Hallo Rally, bitte keine negativen Äußerungen über die Suchfunktion. Schmeiß ist ja OK aber SCHEIß ?
Scheiß mal die SUFU
Und an Dich; was andere Leute in 3 Jahren Lehrzeit nebst Berufsschule lernen, und dann immer noch nicht richtig können, weil die Erfahrung
fehlt, kann Dir hier auch keiner auf die Schnelle beibringen. Hier sind keine Götter sondern nur Halbgötter vertreten. Mein Rat; üben üben üben, oder machen lassen.
klaus -
war auch nicht als anschiss gemeint sondern ein simpler schreibfehler
und sorry 100x die fragen bezüglich ein und des selben Themas bringt doch auch nicht weiter und in jeden Topic 2 antworten mit NULL Hilfestellung
ist das gleiche wie welche düse beim 75er DR
und sorry das ich den Hinweis auf die Suchfunktion geben die gerade beim Thema lackieren sehr erfolgreich Topics rauswirft
-
Hi, war doch nur ein Joke, war mir klar das da ein Finger zu schnell oder zu dick war.
-
Hi, war doch nur ein Joke, war mir klar das da ein Finger zu schnell oder zu dick war.
eher letzteres 1 finger suchsystem mit dicken Speckwurstfingern