Und das hatte ich mit der sog. Mindestintelligenz der User gemeint die ich gern' vorraussetze. Ich werde diese Annahme in Bezug auf deine Person also demnächst streichen! Schönen Gruß dann noch!
Mein PK 50 SS 75er Setup
-
-
Zitat
Original von Nick50XL
Und das hatte ich mit der sog. Mindestintelligenz der User gemeint die ich gern' vorraussetze. Ich werde diese Annahme in Bezug auf deine Person also demnächst streichen! Schönen Gruß dann noch!Du solltest in einer Phase der Diskussion wie dieser nicht einfach Beiträge löschen (warum eigentlich? Habe ich gegen die Friede-Freude-Eierkuchen Regel verstossen?), aber du bist ja der Moderator
Den schönen Gruß kann man sich in so einer Situation auch getrost sparen, schliesslich hast du mich gerade als User bezeichnet, der keine "Mindestintelligenz" aufzuweisen hat -
Zitat
Du meinst also ich soll mich für 2-5cm³ anstellen, oder was? Wenn ich an einen 80er Zyli für 'ne Fuffi denk' mein ich natürlich den 85er. Wenn ich über 100 nachdenk bin ich auch mal schnell bei den 102ern oder 105ern. Tut mir leid das ich nicht so'n Erbsenzähler bin!
Wollte klar stellen das ich genau das gemeint habe. Es gibt so viele verschiedene Kubikgrössen und ich wusste noch nicht genau welche also schrieb ich um zu vereinfachen 80er oder 100er.
-
mono
February 1, 2020 at 15:42 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben. -