Ich habe mir überlegt,meine xl2 evtl. auf elestart umzurüsten. Da es ja Modelle mit e-starter gibt,dachte ich mir das das ja nicht allzu kompliziert sein kann.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht und was würde mich die Sache ungefähr kosten?
pk xl2 auf elestart umrüsten?
-
-
zum thema nicht so viel aufwand benutzt am besten mal die suche
denn der einfachste weg ist den kompletten motor zu tauschen mal davon abgeshen den roller zu tauschen -
Suche habe ich benutzt,hab aber nichts gescheites gefunden.was meinst du damit,das ich am besten den kompletten roller wechsel?nur wegen dem fehlendem e-starter?
-
ich zb. habe einen e-starter an meinem motor aber mein lüfterrad hat nicht den passenden kranz drauf sitzen. ne batterie hab ich auch nicht. Alles sehr mysteriös.
-
das model mit e-start hat eine andere motorhälfte, ein anderes lüfterrad, eine andere elektrik und eine batterie
das ist ein ganzer haufen zeug der ersetzt werden müsste
ich denke es lohnt sich werder aufwandsmäsig noch finanziel einen e-starter einzubauen -
Zitat
Original von Colio
Ich habe mir überlegt,meine xl2 evtl. auf elestart umzurüsten. Da es ja Modelle mit e-starter gibt,dachte ich mir das das ja nicht allzu kompliziert sein kann.Blödsinn, lohnt nicht! Eine gut eingestellte XL2 springt beim 1. oder 2., leichten Tritt auf den Kickstarter an. Selbst für schwächliche Naturen ohne Probleme zu anzutreten.
-
Zitat
Original von Dr.Vespa
das model mit e-start hat eine andere motorhälfte, ein anderes lüfterrad, eine andere elektrik und eine batterie
das ist ein ganzer haufen zeug der ersetzt werden müsste
ich denke es lohnt sich werder aufwandsmäsig noch finanziel einen e-starter einzubauenAchso,ich dachte das wär eine recht unkomplizierte Sache.bin halt noch zu unerfahren mit der ganzen Materie.Trotzdem danke für eure Antworten.