hallo an alle..hab mir überlegt meine vespa evtl. mit kunstfell zu überziehen...hat jemand von euch tipps bzw. bilder wie man dies am geschicktesten machen kann??...was fürn kleber verwenden..sprühkleber?..oder gibts da was besseres...für gute ratschläge wär ich dankbar...mfg
vesparahmen mit kunstfell überziehen
-
-
Da ist der Gammel vorprogrammiert.
- die Felle sehen nur gut aus, wenn sie neu sind
- darunter herrscht wunderbares Rostklima
-
würde das deiner vespa zuliebe auch nicht machen.
FREVEL!
-
Wenn Du so etwas vor hast mache dir auch gleich gedanken wie Du es wieder abbekommst und der Lack darunter dann aussehen wird.
Für mich ein no go !
-
Wie wärs mit einer Light-Variante?
-
Wenn du mich fragst verschandelst du damit deine Vespa obsolutes NO GO
-
Kauf dir halt n Pferd....
Da hält dass Fell locker ein paar Jahre und es glänzt auch im alter noch(bei guter Pflege)
War da nicht schon mal so n Thread?
Gruss Des
-
hier als Zebra-Look
-
tus nicht. du machst dich und die vespa nur unglücklich.
-
Wenn du die Vespa ernsthaft benutzen willst geht's mal absolut gar nicht! Zum einen weil das Zeug sehr schnell gammellig wird wenn's einmal Nass war, zum zwieten - und das halte ich für wichtiger - weil die Vespa darunter mit Sicherheit noch schneller noch gammelliger wird. Wenn's nur um den Look geht, dann besorg dir'n Plastebomber.
Wenn du die Vespa allerdings im Museumsstil stehen lassen kannst, dann spricht im Prinzip nur dagegen das Vespas zum rumstehen zu Schade sind!
-
gut..zuviele nachteile...vielen dank für eure meinungen
-
Nick50XL hat schon recht, für sowas sind Plastikbomber da.
Stell Dir mal vor wie das Teil stinkt, wenn es mal ordentlich nass geworden ist. Wie hättest Du dir die Reinigung vorgestellt? Ne lass die mal so. Vespas sind aus Blech und nicht aus Leder. -
du könntest sie ja so anmahlen und dann nen durchsichtigen lack drüber oder so..wenn dus unbedingt willst.
-
So hast Du dir das wohl ungefähr vorgestellt?
-
Bei den Jungs von der ZOO-CREW sieht das ja noch geil aus, aber an so 'nem Roller ist es doch irgendwie daneben!
-
Mit dem Fell sieht schon geil aus, ist aber wohl eher nur für´s Schaufenster oder ne Ausstellung gedacht. Oder Du fährst sie mit nem Anhänger zu den Treffen ( So wie manche bekloppte Auto-Tuner, die ihre Karren für 30.000 Ökken pimpen und dann aufm Hänger spazieren fahren...).
Da gab es mal so ne Motorrad-Stunt-Gruppe, die hatten ihre Bikes auch mit sowas beklebt, hat mit eigentlich gut gefallen, aber ich würd´s net machen. Motorhauben und Innenräume sind ja jetzt auch im Trend...Edit nick: ich glaub so hießen die, kann das sein?
-
Ich find's an Auto's fast noch schäbiger!
Und ja, die heissen auch heute noch Zoo-Crew!
-
Bitte niemalsnicht-nichtimleben-auchwennsumdiewurstgeht-...ectNe Vespa ist aus Metall und das soll auch jeder sehen
Im übrigen haben wir das vor vielen Jahren mal für nen Kumpel gemacht- und nach nicht mal einer Saison wollte er das Zeug wieder runter haben...
Mann, wat haben wir uns beömmelt- es sah echt mies aus!!!!