trendfarbe verde mela oder trendfarbe weiß? 65
-
verde mela (34) 52%
-
weiß (31) 48%
Immer wieder gggggrrrrrüüüüüünnnnnnnn oder was so ausschaut .
also ich bin schwer für weiß! an dem grün sieht man sich viezuschnell satt... denk ich mal...
weiß ist doch öde . Weiß sind Zahnfüllungen
grün! aber nicht dieses schaut euch meine in 3 wochen an
gruß
Leider fehlt die möglichkeit "weder Noch"
finde beide nicht ansprechend
rally ist halt immun gegen alle trends
schwarz!
schwarz!
eventuell mit silbernen Ghostflames
es geht hier um eine gemeinschaftsvespa... ich glaub nicht dass ihr sfr`s bessere hälfte zu schwarz mit flammen überreden könnt
hoffe ich kann euch eines bessren belehren. apfel-grün sieht klasse aus
gruß
genau und dunkelgrün (Apfel auf der Sonnenbank) auch .
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_r6aQ9k1p2e8/SQihYPs625I/AAAAAAAAAIA/A2qwBxB8BYo/s400/homer_simpson31.jpg]
mmmmmmmmmmmmmmmmmmh... verde mella....
Ist nicht alles grün ?????
ne jetzt mal ehrlich. seitdem audi, merzedes, bmw und was weis ich noch alles für autohersteller ihre autos in weiß vom band laufen lassen kann ich die farbe nicht mehr sehen.
mal abgesehen davon dass bei ner weißen vespe mein putzfimmel ungeahnte ausmaße annehmen könnte.
ich bin immer noch der meinung dass das verde mella die schönste farbe für ne vespa is.
ABER ÜBER GESCHMACK KANN MAN JA BEKANNTLICH STREITEN.
gruß monster
ich bin auch für weder noch , weiß is langweilig und das andere sieht einfach zusehr nach Popel aus.
SS90 Blau find ich geil
ne jetzt mal ehrlich. seitdem audi, merzedes, bmw und was weis ich noch alles für autohersteller ihre autos in weiß vom band laufen lassen kann ich die farbe nicht mehr sehen.
ne jetzt mal ehrlich. seitdem jeder zweite forumuser und was weiß ich noch alles für typen ihre vespas in verdemela vom lackierer kommen lassen kann ich die farbe nicht mehr sehen.
Ich finde ein dunkles Rotmetallik nicht schlecht. Mit ein paar Chromteilen sieht das geil aus und ner weisen Sitzbank. So Weinrot oder so und so Ghostflammen in Silber wären dabei auch ganz schick.
Karminrot metallic in einer leicht dunklen Schattierung. Dazu schwarze und Chromfarbene Applikationen.