Hai Leute,
wollte mal fragen wie euch meine Chromstreifen und das Cateye an meinem Schätzle gefallen. Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Top oder Flopp?? Klar nicht orginal aber vielleicht Orginell.
Würde mich um feedback freuen.
cu nov@
Hai Leute,
wollte mal fragen wie euch meine Chromstreifen und das Cateye an meinem Schätzle gefallen. Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Top oder Flopp?? Klar nicht orginal aber vielleicht Orginell.
Würde mich um feedback freuen.
cu nov@
Chromstreifen gefallen mit persönlich gar nicht.
Übers Rücklicht kann man streiten. Nicht unbedingt wegen der Form, der Winkel zum Heck stimmt einfach nicht.
Ich mag die Chromstreifen schon!
Wie befestigt man die? Und aus welchem Material sind die?
Das Rücklicht gefällt mir aber auch nicht so gut.
Chromstreifen schon, rücklicht, nicht so ganz!
ja die chromstreifen sind net schlecht...nur die an der backe wirken irgendwie meiner meinung nach deplaziert....von vorne siehtse spitze aus...auch wegen den chromstreifen am beinschild...
die sind da alle so selbstkleben...für das beinschild gibts die auch gefalzt....weiß nicht obs die jetzt speziell noch bei e-bucht gibt...ich habse mir damals da geholt...3m glaub ich 10 öggen oder so
Sieht gut aus!
Ich bin aber eher ein Fan der Originalität. An meiner XL2 ist serienmäßig null Chrom, also laß ich es so. Aber, wie alles im Leben: Geschmacksache.
Also ich find die Chromstreifen klasse nur das Rücklicht find iech net gut weils net an die Form vom Heck passtund das Loch drüber sieht auch net gut aus lieber Originales Rücklicht.
Ich find die Streifen sehr cool. Das Rücklicht ist stark Geschmacksache. Vielleicht tät's besser aussehen wenn du den Winkel mithilfe eines Blechs ein wenig korrigieren würdest!
Find die Idee der Cromstreifen auch ziemlich gut und die stellen dafür hast du (meiner meinung nach) gut gewählt. Das Rücklicht ist ansich auch nicht schlecht,nur wie meine Vorredner schon gesagt haben istder Winkel etwas unpassend.
das licht schaut n bischl wie n kuppiertes Schwänzchen aus
Danke euch für eure Meinung.
Ich denke auch das das Rücklicht nicht wirklich dazu passt. Habe zwar noch eine Bastellstunde eingelegt und es mit einem Blech( Nussdose ) in einen besseren Winkel gebracht siehe Foto. Trotz alledem passt es einfach nicht zur Proportion. Ist irgendwie zu klein.
Falls es jemanden interressiert die Chromstreifen gabs vor 2 wochen bei Lidel zu kaufen. 10m 15,99€. Sind echt der Knaller die bekommst du nicht ohne weiters mehr ab. Die kleben wie harry.
lol lustig würde die nussdose nurnoch rot anmahlen sieht besser aus :D:D
ja die ist bereits lackiert, sieht man aber viellecht auf dem Pic schlecht . Häng da mal noch ein anderes an. Obwohl die Cashewnussdosen Obtik gar nicht schlecht ist . LoL
ach ja die Chromstreifen sind aus einer Art Kunststoffkern( sehr biegsam ) und einer Chromfolie und zusätzlich nochmals mit einer Klarsichtfolie belegt. Ich denke die sind ziemlich trapazierfähig.
Also das Licht im richtigen Winkel find ich jetzt nicht so schlecht. Ich würd's dranlassen!
Was ist das für eine Zierleiste am Beinschild? Ist das Chrom oder Alu?
Wo gekauft? Danke.
Carsten
Hai, du die sind orginal . Ich denke die sind Alu. Kannst du glaube ich Bei SIP oder Scootercenter bestellen.
Ach übriegens habe meine Bestellung von SIP bekommen, hab ein neues Rücklicht bestellt und noch ein paar andere Späzle. Und gleich alles verbastelt was ich bekommen habe . Sieht jetzt echt Hammer aus. Also aus meiner sicht. Mache morgen mal ein Paar Pics wenns hell ist.
Nach eurem Feedback konnte ich meine Kleine doch noch zu einer Schönheits Op bewegen. Ich denke Ihr gefällts.
Was meint ihr?
cu nov@
find ich um längen besser als das andere licht
Eine schöne gesamtoptik, glückwunsch !
Klasse!!