Hallo,
ich habe eine PK 50 S Lusso und wollte mal wissen, wo da genau die Unterschiede zur PK 50 XL2 sind, oder überhaupt die Unterscgiede bei einer Lusso.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
MFG VespaLusso
Hallo,
ich habe eine PK 50 S Lusso und wollte mal wissen, wo da genau die Unterschiede zur PK 50 XL2 sind, oder überhaupt die Unterscgiede bei einer Lusso.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
MFG VespaLusso
Lies dich mal durchs Forum.
Hier sind eine ganze Reihe an PK Modellen dabei.
Es gibt auch viele Bilder
Ja klar, aber ich wollte halt genau die Unterschiede wissen. Außerdem brauche ich Teile für meine und da is das auch ganz gut zu wissen wo die Unterschiede nun liegen.
MFG VespaLusso
Lusso ist Getrenntschmierung
Bei Fuffi Tours gibts ne prima PK Typenliste
Na läuft doch, dass war es doch was ich haben wollte. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Passt der Tank von der PK 50 in meine PK 50 S Lusso? und passt der Gepäckträger von ner XL2 an meine S Lusso?
MFG VespaLusso
ZitatOriginal von shova50
Lusso ist Getrenntschmierung
NEIN!!
bei PX Lusso aber nicht bei PK (da haben alle automatic die Getrennztschmierung)
Rita
ZitatOriginal von VespaLusso
Na läuft doch, dass war es doch was ich haben wollte. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Passt der Tank von der PK 50 in meine PK 50 S Lusso? und passt der Gepäckträger von ner XL2 an meine S Lusso?
MFG VespaLusso
Tank paßt, hat aber keinen Geber für die Benzinuhr (dafür auf / zu / reserve)
Gepäckträger läßt sich dranschrauben, kann aber beim Schließen der Bank probleme machen
Rita
also für ersatzteile für eine pk 50 s lusso kannst du eigentlich fast alle teile der pk 50 s nehmen die sind soweit baugleich bis auf ein paar kleinigkeiten da kann man aber dann auf die teile der folgemodelle der pk (xl/xl2) zurückgreifen.
hoffe ich konnte soweit helfen....
gruß
benores