kann man eine vespa ET4 von 125ccm auf 25ccm drosseln? ich möchte gerne mit dieser maschine fahren aber ich muss das erst mal ändern kann das funktionieren?
mfg Sibi
kann man eine vespa ET4 von 125ccm auf 25ccm drosseln? ich möchte gerne mit dieser maschine fahren aber ich muss das erst mal ändern kann das funktionieren?
mfg Sibi
du meinst wohl auf 25km/h
ah shit upps och bin grad im stress genau das meinte ich
wird schwierig
Zum Drosseln einer 50er musste schon verschiedene Drosseln verbauen
ist die angelegenheit kostspielig? wenn es klappen würde
bei ner ET2 mit 50cm³
nen guter Hunderter + ca 30€ beim Tüv
bei ner ET4 mit 125cm³ geht da nix
Rita
also funktioniert des nich??? oder wie muss ich das jetz verstehen
Also Obacht mal!
Du darfst mit deiner Prüfbescheinigung (ich denke mal die hast du) nur 2-Räder mit höchstens 50cm³ Hubraum und einer Spitzengeschwindigkeit von nicht mehr als 25km/h fahren! Selbst wenn man die 125er auf 25km/h drosseln könnte (ich glaub das ist technisch schon nicht Möglich) dürftest du sie immer noch nicht fahren!
Edit: Link zum Vespa Forum für moderne Vespas
das ist so ich fahre die vespa gar nicht eine freundin von mir will sich so eine kaufen aber sie hat nicht gewusst ob man die drosseln kann und deshalb habe ich mich hier einmal informiert also geht des überhaupt nich un des ist auch nicht zuöässig
Kann mir nicht vorstellen das so etwas machen kann, warum kauft sie sich nicht gleich ne 50er??
sie hat sich in diese maschine verliebt^^ habt ihr zufällig vorschläge was sie für eine kaufen könnte sie möchte aber keine schaltung (kann ich nicht verstehen aber egal :D)
ZitatOriginal von Sibi
sie hat sich in diese maschine verliebt^^ habt ihr zufällig vorschläge was sie für eine kaufen könnte sie möchte aber keine schaltung (kann ich nicht verstehen aber egal :D)
Wie wäre es dann mit einer ET2
Ist die gleiche Kiste wir die ET4 - nur mit 50ccm Zweedaggder.
jep, oder ne LX 50:
wo ist schwabenandy? ich frag sie mal vllt würde sie ja so eine nehmen
ZitatOriginal von Sibi
wo ist schwabenandy?
Hier bin ich!
Naja - wenn sie sich in eine ET4 veguckt hat, dann wird sie eine ET2 genauso mögen - ist bis auf den Motor schliesslich der gleiche Roller.
ah cool wie viel kostet eine und wo müsste ich die vespa holen?
schwabenandy könntest du mir bitte antworten?
thx mfg sibi
ZitatOriginal von Sibi
schwabenandy könntest du mir bitte antworten?thx mfg sibi
Versteh ich jetzt nicht ganz?
War nur ein Beispielbild - zu verkaufen hab ich keine ET2
aso ok dann hab ich des falsch verstanden, schade hat vllt jmd von euch so ne ET2 im Angebot?