In welchen Shops gibt es die? Und kann ich nachträglich noch auf Membran umrüsten, oder müsste ich das jetzt sofort machen? Wie ich es gesehen habe gibt es ja scheinbar Membranwellen.
kurbelwelle: lass sie von kaba bearbeiten
und hier was dazu wissen musst
Ich denke die von S&S und wird wohl reichen, welche Übersetzung es sein soll, da bin ich mir nicht so sicher. Die Kiste muss nur knapp über 100 laufen können, die Beschleunigung mit der man auf dieses Tempo kommt ist wichtig
mmw und s&s tun sich wohl nix obwohl marek meinte das die s& sauch mehr abkann! aber du fährst ja keine 35+
Genau den Race will ich haben, denke mal da gibt es eigentlich keine andere Wahl oder? Am besten mit mechanischem Dämpfer um das ganze noch eintragungsfähig zu machen. In den Fahrzeugschein muss es ja irgendwann alles einmal.
der mechanische kostet dir 10% leistung!
alternative wäre
Momentan habe ich nen 28er Dello ( ja ich wollte einfach nur Geld sparen, aber auch das wird sich bald ändern) und nen Malossiass, der ohne Abdeckung für das Ölloch, das wurde bereits vom Vorbesitzer still gelegt.
der 28er wird wohl zu klein sein! ich will vill auf 35er umrüsten wenn ich das tu kann ich dir mein 30er mikuni überlassen für wenig geld