Hallo,
ich habe hier in einem Shop ein Piaggio Werkstatt Handbuch für die V50 R gefunden.
Hat jemand dieses oder ein vergleichbares bereits zum Download als pdf gefunden oder eingescannt?
Wäre toll. Ansonsten werde ich es wohl kaufen.
Gruß, Tobi
Hallo,
ich habe hier in einem Shop ein Piaggio Werkstatt Handbuch für die V50 R gefunden.
Hat jemand dieses oder ein vergleichbares bereits zum Download als pdf gefunden oder eingescannt?
Wäre toll. Ansonsten werde ich es wohl kaufen.
Gruß, Tobi
gib mal Reparaturanleitung oder ähnliches unter Suche ein.
oder da: was ist denn an deiner Vespa?Hast sie doch erst neu und sie lief,oder?
vielleicht einfach nur neugierig
An meiner Vespa ist kein größerer Defekt. Ich hab mir von dem Werkstatthandbuch nur bessere technische Zeichnungen erhofft, auf denen man genau sieht welche Schraubentypen verwendet wurden, welche Anbauteile original dran waren, wo unterlegscheiben hingehören, etc. Möchte meine 50R eben gerne so original wie möglich wieder aufbauen.
Hab jetzt aber eine eingescannte italienische V50R Bedienungsanleitung mit einigen Zeichnungen und Fotos. Versende sie auch gerne weiter, wenn jemand Interesse hat. Falls ich mir das deutsche Werkstatthandbuch doch noch hol, sag ich bescheid.
Gruß Tobi
Wollte meine auch eigentlich original belassen, aber mittlerweile is alles voller Spiegel, Gepäckträger und Fähnchen!
Na gut, Spiegel und Gepäckträger machen ja auch Sinn. Werd ich mir wohl auch noch zulegen. Will sie ja auch fahren und nicht als Museumsstück ausstellen. Mit Fähnchen halt ich mich erstmal zurück.
Dann noch diese Bänder an die Griffe... und en Flyscreen!
hallo,
das hörtt sich ziemlich cool an.
kannst du mir viell das reparaturhandbuch als pdf schicken
an girschitzka@yahoo.de
wäre super!!!
Vielen Dank scho mal im voraus!!
Tach zusammen,
mag mir jemand diese PDF-Datei zuschicken (eMail: sariq@web.de), wäre echt toll, bin gerade beim reparieren meiner Vespa und einige Bilder können da vielleicht behilflich sein.
Danke
Hallo zusammen!
Währe super, wenn mir auch jemand diese Anleitung zuschicken könnet!
Vielen Dank schonmal!
Öhm - lesen, denken, posten?
Der Topiceröffner fragte nach einer PDF-Anleitung. Bisher hatte niemand eine zum Versand angeboten. Wohl aber hat "DerDennis" einen Link gepostet, unter dem sich u. a. ein Piaggio Reparaturhandbuch für Fuffis als PDF zum Selbstrunterladen findet.