Brauche Kaufberatung für eine Vespa 150 GL bj.1963
-
-
Deutsche Papiere dabei? Funktioniert alles? Probe gefahren? Die Sitzbank ist von einer PX und gehört da nicht drauf. Sieht ein wenig nach italienischer Restauration aus, wo häufig nicht viel Wert auf Details gelegt wird. Anhand des einen Fotos kann man aber da nicht viel zu sagen.
Für mich persönlich fände ich sie zu teuer, wenn man aber unbedingt sowas haben will und nicht selbst schrauben kann oder will... billiger wirds wohl in absehbarer Zeit nicht.
-
also deutsche papiere hat sie!
wurde von am guten bekannten liebevoll hergricht!!
wie teuer is a so a sitzbank??
no ned aber sie läuft super!!!
is a solche gl selten???(
mfg
-
Irgendwie scheint in letzter Zeit jeder hinter irgendeinem alten Roller was seltenes und damit ein Schnäppchen oder extreme Wertsteigerung zu erwarten...
Meiner Ansicht nach sind 3.000 Euro dafür kein Schnäppchen, eher ein normaler Preis. Wenn die Fahrgestellnr. mit VLA1T anfängt, sind davon ca. 80.000 Stück gebaut worden, also nicht wirklich selten.
Keine Ahnung was so eine Sitzbank kostet, da wirst du wahrscheinlich auch nicht viel Einfluss drauf haben, sondern kannst froh sein, wenn du überhaupt eine findest.
-
des heißt also das i versuchen sollt den preis no bissl zu drückn!!??
hab ghört das di nur in dieser elfenbeinfarbe geben hat, stimmt des??
drum bin i davon ausgangen das sie was seltenes is!!zudem find i das einfach super ausschaut, trapezscheinwerfer und so!!!
mfg
-
Müsste korrekt sein, dass es die GL nur in Elfenbeinweiß gab.
Schön ist das Modell, keine Frage.
-
wo könnte ich so eine sitzbank finden??
meinst ob 2.500 in ordnung dafür wären??
mfg
-
Kaufen!!!
So nen O-Sitzbank kannst Du auch später noch kaufen, wenn Du per Zufall was findest. Und wenn Du der Dame Sorge trägst, dann wird der Wert sicherlich nicht weniger...
Also in der Schweiz würdest Du dafür mindestens 4000€ bezahlen, wenn sie ab TÜV ist...
Also: Kaufen-Fahren-Mädchen zu winken- Freude haben! -
Swoosh25
wir sind hier aber nicht in der schweiz... und so krasse Preise gibt es zum Glück noch nicht mal in DIch finde 3000 Euro ein bischen übertrieben...
Sitzbank zu finden is überhaupt kein problem, findest bei scootercenter und jedem anderen Onlinshop!
.. was nicht ich nicht so toll finde, ist dass löcher in die Karosserie für den Reserveradhalter gemacht worden sind... nachdem der auch nicht mal Original ist.Gruss, Hansi
-
denke auch das 3000 n bisschen zu viel sind. wenn du den preis auf 2500 drücken kannst, ist das meiner meinung nach ein recht gutes geschäfft! is der lack noch o-lack oder wurde der auch neu gemacht?
-
...
Sitzbank zu finden is überhaupt kein problem, findest bei scootercenter und jedem anderen Onlinshop!
...Aber meines Wissens nur Repros, meistens ohne Piaggioschriftzug hinten. Bei ebay.it gibts gelegentlich auch Originale.
Sieht stark nach Neulackierung im Originalfarbton aus.
-
Irgendwie kommt mir das Moped bekannt vor. War die schon mal in der Bucht?
Der weiß gelackte Hauptständer hat irgendwie Wiedererkennungswert -
is komplett neu aufgebaut(war auch dabei beim anschauen)
-
is der lack noch o-lack oder wurde der auch neu gemacht?
das regt ja zum schmunzeln an ließt du das topic auf deinem handy?
-
das regt ja zum schmunzeln an ließt du das topic auf deinem handy?
-
ne auf der arbeit.. braucht hier, dank super schneller internetverbindung, eine halbe ewigkeit bis hier mal n bild angezeigt wir... daheim werd ich mir das gute ding mal genauer unter die lupe nehmen und mich für meinen oberen kommentar schämen
-
So, mal Futter be de Fische: Er will das Moped haben und will Argumente, um den Preis zu drücken.
Tragt doch mal zusammen:
• Sitzbank ist nicht orchinal
• weißer Hauprständer ist Geschmacksache
• ...Wenn er das Moped in die Bucht setzt, kriegt er das verlangte Geld schon fast dafür.
Tippe mal auf 2.923, 20 als erfolgreiches Gebot.Um das zu vermeiden, helft dem Kollegen, das Ding zu schnappen und sich zu freuen.
-
wie glaubt ihr, kann ich am besten den preis drücken? mit welchen argumenten? dass sitzbank nicht mehr original ist, ist ja schon mal ein argument. was meinst du mit diesem kommentar noch mal überdenken?
mfg
-
Ach, hätte da noch folgende Kritikpunkte:
Löcher in die Karosserie gebohrt worden--> Futter für Rost
Gepäcksträger is überhaupt nicht original.. gehört da nicht drauf.
und wenn du die löcher zumachen willste musst auch wieder Geld ausgeben
sind zwar nicht die Besten... aber die ziehen immer wieder
-
Ist das Rücklicht original?
-