Hi,
wieder mal ne frage
das Lenkradschloss wie bekomme ich das ausgebaut bitte????
Ich kann keine verschraubungen erkennen??
Mein Roller hat leider keinen Schlüssel dabei gehabt....
mfg
Hi,
wieder mal ne frage
das Lenkradschloss wie bekomme ich das ausgebaut bitte????
Ich kann keine verschraubungen erkennen??
Mein Roller hat leider keinen Schlüssel dabei gehabt....
mfg
Zu diesem Thema gibt es 1 oder 2 Threads, such einfach mal nach Zündschloss, da wirst Du sicherlich was finden. Allerdings ging es damals glaube ich um eine PK50XL2. Evtl. ist das aber der selbe Weg zum Ausbau.
Wahrscheinlich wirst Du allerdings nicht um eine Bohrung herumkommen sofern Dein Schloss nicht in der Richtigen Stellung steht. Oder weis jemand genau wie das bei einer V50 funzt?
moin moin,
wenn es sich um ein reines Lenksperrschloss handelt, (wovon ich ausgehe) ist die Geschichte so brutal wie einfach...
- Lenkschlossblende (bzw. Lenkschlossabdeckung) abschrauben (wenn genietet, Niete sehr vorsichtig ausbohren)
- Schliesszylinder vorsichtig ausbohren (möglichst mit ´nem kleinen Bohrer vor- und mit ´nem grösseren nachbohren)
- Schlossreste aus der Schlossaufnahme fummeln
- neues Schloss (ca. 12€) einstecken (Schlüssel muss in der richtigen Position sein)
- Lenkschlossblende (bzw. Lenkschlossabdeckung) wieder anschrauben, bzw. vernieten (wenn möglich)
falls es sich um ein kombiniertes Lenksperr-Zündschloss handelt, ist diese Methode ungeeignet
ciao Stefan
danke für die antworten.
hab die v50 spezial wie unter meinem benutzername ersichtlich ist.
es ist ein reines lenkradschloss ohne etwas anderes....
und es ist nicht abgeschlossen.(lenkrad ist lenkbar....)
werde am we mal mein glück versuchen...
aber eine abdeckung hab ich da nicht gefunden. nur ein loch mit dem schloss halt...
mfg