Zunächst mal vielen Dank für die Hilfe beim offenen Benzinhahn.
Ich habe bei meiner PK 50 bislang den Vergaser komplett gereinigt und neu eingestellt, Neues Getriebeöl und Kerze neu, Benzinhahn und Leitung (Benzinfluss) überprüft, alles o.k.
Nun zum Problem.
1. wenn ich, auch bei warmen Motor den Choke reinschiebe, dann läuft sie nur sehr langsam und kommt überhaupt nicht auf Drehzahl.
2. Mit Choke läuft sie flott, allerdings gibts proleme wenn es nur leicht bergan geht, dann muss ich fast im 1 Gang fahren, da sie in den höheren Gängen keinen Schub mehr gibt. Auf gerader Strecke kann ich dagegen wunderbar beschleunigen
3. ab und zu dreht Sie im Leerlauf extrem hoch, kommt aber meist von allein wieder runter
4. Vollgas wird im Leerlauf erst nach einem kurzen Verschlucken angenomen, regelt dann wenn das Gas weggenommen wird, obwohl der Gaser wieder schließt aber nur sehr langsam wieder die Dehzahl runter.
5. Spring sofort an und läuft im Leerlauf sehr gleichmäßig auf niedriger Drehzahl. Sobald aber der Choke beim Leerlauf ins Spiel kommt geht Sie aus.
6. Kerzenbild ist braun/grau
Ich hab schon viel gelesen über Dichtungen prüfen, Luftballontest etc. nur weiß ich leider nicht wie das geht, bzw. ob es notwendig ist.
Mit der Bitte um ausführliche Anleitungen
Gruß PK