Diese äußerlich doch recht gut daherkommende kleine bekam ein Händler zur Reparatur. Schaut euch die Bilder an, ich könnte kotzen!!!
Importe und ihre Folgen
-
-
Und was soll aus dieser Information neu für uns sein
-
Guter Hansi, diese Information ist für solche Leute die Fragen "Soll ich mir ne importierte, voll restaurierte V50 für 1000 € kaufen" !
-
Auf den ersten 2 Fotos sieht die ganz gut aus muss ich sagen. Das was danach kommt ist aber wirklich hässlich
-
Gut, die ist ein echtes Beispiel für Asienimporte, aber die Tatsachen sind echt seit langem bekannt.
Gib mal Asien in die Suche ein.Wer so etwas kauft, informiert sich leider in den seltensten Fällen in nem Forum.
-
Hab ich grad zum Spaß, raus kam:
heute, 12:20
forenbeitrag von: »diabolo«
gut, die ist ein echtes beispiel für asienimporte, aber die tatsachen sind echt seit langem bekannt. gib mal asien in die suche ein. wer so etwas kauft, informiert sich leider in den seltensten fällen in nem forum.
:p
-
Wenn ich Asien in die Suche eingebe, bekomm ich ne ganze Latte von Beiträgen
-
Also ne Latte bekomm ich da nicht... eher das kalte Grausen!^^
Das sich ein potenzieller Käufer einer alten Vespa vorher informiert ist ja eigentlich nur gesunder Menschenverstand.
Jemand, der unbedarft an die Sache rangeht, lässt sich bestimmt gerne von solchen Restaurationen blenden...
-
Des war nicht böse gemeint Herr Diabolo! Wollt euch bloß die Bilder zeigen.
-
Ist ja auch richtig so, davon lebt ein Forum eigentlich auch.
Wem gehört die Karre den jetzt überhaupt? Deine ? -
Nö nö du, is nicht meine! Die hatte unser Local Dealer zum Flicken bei sich. (http://www.zaso.de/)
-
Als ich 16 war und kein Geld für ein teures Ersatzteil hatte (alles >5 DM), da hab ich die Karre auch ziemlich sicherheitsfragwürdig zusammen geschustert, aber sowas hätte selbst ich nicht gemacht
Aber was lernen wir aus der Sache? Inder sind handwerklich SEHR begabt, ich hätte das nicht so hinfuschen können
-
Mit den Autos ist es nicht anders. Es wird gebastellt, hauptsache es Fährt.