schöne hunde ein freund/nbekannter hat auch ne deutsche dogge! wirklich wunderschöne tiere
hab leider nur das foto
schöne hunde ein freund/nbekannter hat auch ne deutsche dogge! wirklich wunderschöne tiere
hab leider nur das foto
Mein Hund die Rasse nennt sich Deutscher Pinscher
süße hunde habt ihr
basti: wie hast du das deinem hund beigebracht ohne das er dir die nase abzwickt
süße hunde habt ihr
basti: wie hast du das deinem hund beigebracht ohne das er dir die nase abzwickt
meinst das foto?
ist nicht mein hund! ist der von einem freund!
der ist nur gross! ansonst treu doof und wenn ich sag doof denn mein ich auch doof
Die 2 Damen darf ich nicht vergessen gehören meiner Mam und sind Bayrische Gebirgs Schweishunde
Sydney (Labrador) und Karlo (British Kurzhaar)
Basti: Schönes Foto. Meine ist treu und total verspielt.
Und sobald das Feuer im Ofen brennt....davor legen und pennen!!
Bayrische Gebirgs Schweishunde
des sind extrem schöne tiere. wenn mal ein hund dann nur so einen(zwei), aber nur wenn ich haus mit 5000qm garten ahb und dahinter ein wald wo die richtig abgehen können....
Die gehen ja noch, aber ich find, alles was kleiner als eine Katze ist (und sich nicht richtig eigenständig fortbewegen kann), ist kein Hund mehr!
Nicht hauen!
alles was kleiner als eine Katze ist
die kommen auf dem foto kleiner rüber als sie wirkl sind....
des sind extrem schöne tiere. wenn mal ein hund dann nur so einen(zwei), aber nur wenn ich haus mit 5000qm garten ahb und dahinter ein wald wo die richtig abgehen können....
Die Hunde sind halt für die Jagt gezüchtet und hierzu solten sie auch gehalten werden.Sie einfach hinterm Haus ein paar Rehe hetzen zulassen wir dem örtlichen Jäger nicht gefallen.Wenn Du Jäger bist sowie mein Stiefvater gibts keinen besseren Hund. Gruß C.
Happy , Tiffi
das ist die lotte, mein kuchenzahn
sie wurde in Spanien ausgesetzt in eine Tötungsanlage gesteckt dann hat der Deutsche Tierschutz Bund sie rausgeholt, jetzt haben wir sie...
und sie fährt mit der Vespa mit
das mit dem linken zahn is ja mal der hammer
wird nen mischling sein oder? also rasse unbekannt?
gruß
is n Chihuahua mischling, bin echt froh das wir sie vorm tot retten konnten... sie wurde ausgesetzt weil sie zu hässlich war, der überbis is 1cm lang, ich lieb sie aber
ja mein Köter "Mongi [Monschi]"
unsere zwei dackel:
HENRY:
und sein größerer bruder GUSTL:
Ich liebe Rauhaardackel!!!!!!!!!!!
Das sind meine zwei: Tom-Cat und Pumba
Tiere braucht der Mensch nur die Tiere kommen ohne uns klar.
Was habt ihr für vorlieben.
Ich fang mal an
1 Hund Husky-Mix
2 Leguane
2 Schildkröten
5+ Koi´s
1 Ziege die ich geheiratet habe