ich hoffe doch dass ich das jetzt nicht auf ehrliche art und weise schön ausformuliert erläutern muss
Zeigt her Eure Haustiere!
-
-
Ich finds auf Dauer vor allem total langweilig und unlustig.
-
........bis einer weint!!!
-
ich hoffe doch dass ich das jetzt nicht auf ehrliche art und weise schön ausformuliert erläutern muss
Ich bitte darum Ulmi
-
da muss man differenzieren
das bereits hier von mir abgegebene ist in erster linie natürlich nicht ernstzunehmen, gwin tut das natürlich, er fühlt sich dadurch höchst persönlich angegriffen, reagiert darauf und ist wieder in aller munde....
gehe ich auch nicht weiter darauf ein,ich denke das bild hat genug aussagekraft, da muss man kompensieren
-
Ich reanimiere diesen Thread mal wieder ...
Hier mal ein paar Bilder von unserem Neuzugang:
Hier wird Doktor Watson, neun Wochen alt, gerade abgeholt.
Zunächst fand er den Teppich unter dem Esstisch als Schlafplatz super, inzwischen darf es auch mal dieses Kissen sein.
Hier mal ein Bild in wachem Zustand.
Ein Welpe hält echt auf Trab…es ja auch so viel zu lernen und erkunden…auch wir lernen wieder viel dazu.
Definitiv ist es in den paar Tagen bei uns schon gewachsen.
-
Zum klauen süß
-
-
bingele28
December 22, 2021 at 09:27 Hat den Titel des Themas von „Zeigt her Eure Viecher!“ zu „Zeigt her Eure Haustiere!“ geändert. -
-
-
-
Bei uns waren das zuvor Havaneser: Guckst du ...
Was ist das bei euch, Malteser, Bijon de Tuliere, Bijon Frise, ...?
-
Mambo ist ein Malteser. Der kann alles … schlafen….fressen… scheissen
-
Bei uns ähnlich, ist ja auch ein Malteser 😀😉👍
-
Ich mache auch mit.
...
Was die Natur bei unserer dritten Bewohnerin genau erreichen wollte, ist nicht ganz klar. Aber sie ist ein lustiges Familienmitglied.
Was auch immer der Luchs hier treibt, das Bild ist der Hammer!
Ist das "gestellt", dass sie so daliegt?
-
Was auch immer der Luchs hier treibt, das Bild ist der Hammer!
Ist das "gestellt", dass sie so daliegt?
Nein, sie steht auf Vespas und Vespateile. Ich habe gerade eine Motorbacke im Wohnzimmer liegen - da schläft sie drin.
-
Nein, sie steht auf Vespas und Vespateile. Ich habe gerade eine Motorbacke im Wohnzimmer liegen - da schläft sie drin.
Das Bild hättest Du mal bei Fotowettbewerb eingereicht. Ich find es super!
-
Den gibt's ja nicht mehr...
-