Zeigt her Eure Haustiere!
-
-
-
süüüß,aber nass werden dürfen die nicht
-
Klar dürfen die das.
Aber zwischen Frühjahr und Herbst geht's mindestens dreimal zum Haare schneiden.
Im Winter lassen wir es wachsen, dafür gibt es kein Wintermäntelchen oder so! -
einmal mit nem rasierer drüber und feddisch!kannst auch muster reinmachen :D:P
-
inch pincher: das bild von der ziege fehlt
bingele28: fütter deinen hund mal! Der bettelt grad alle forenmitglieder mit nen napf im maul an
-
oh entschuldigung creutzfeld
[Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/41/01/93/24/id_41019324/tid_da/index.jpg]
da haste -
jetzt aber nicht sabbern. die muss mann erlebt haben "DIE BOCKT!"
-
Zapfhahn und Mettigel...
-
... bingele28: fütter deinen hund mal! Der bettelt grad alle forenmitglieder mit nen napf im maul an
Creutzfeld:
Was für ein Mist aber auch - olle Petze!
Jetzt wissen es alle
Bloß weil mir kein Hundefutter leisten kann und meine Hunde mit dem Futternapf in der Fußgängerzone betteln lasse... -
Kater Colin
Hündin (Hündin is nen blödes Wort) FlockeDer Hund heißt Flocke weil das n cooler Name ist.
Und die Katze heißt Colin, weil für mich schon ewig feststand, dass mein/unser erster eigener Kater so heißen soll, weil ich mit Nachnamen Mill heiße, "en" holländisch für "und" is und ich Millencolin mag
Fox und so..
Die beiden sind unser ein und alles =)
-
Hündin
Dr.Milf: Das heißt doch Rüdin, oder? -
Threads zusammengefügt.
-
rassmo: Du bist ein Fux - hast sofort diesen Thread von 2009 rausgekramt.
Danke! -
stimmt oder manndin oder was..
-
-
mal ne Blöde Frage.. was ist das,..und... kann mans Essen?
-
das ist aber sicherlich deine wenigkeit
langsam finde ich deine sticheleien und kommentare einfach nur peinlich,beleidigend waren sie schon immer....
Ich verstehe nicht was du an mir hast bzw. wo liegt dein problem??!!!
-
langsam finde ich deine sticheleien und kommentare einfach nur peinlich,beleidigend waren sie schon immer....
Ich verstehe nicht was du an mir hast bzw. wo liegt dein problem??!!!
ich hoffe doch dass ich das jetzt nicht auf ehrliche art und weise schön ausformuliert erläutern muss
-
on topic: hündinin-fight?
-