du bist aber wirklich eine von der gan fixen sorte. gefällt mir
PK50 XL2 Neuaufbau
-
-
Muß mich ja auch beeilen, ist nicht mehr weit bis zum 26.05. und einfahren muß ich die Kleine auch noch. Hoffe, dass der Motor nicht rumzickt...
-
Mein "Schnuckel" ist fast fertig. Bin heute das erste mal "gefahren" .
Warte noch auf die Sitzbank und dann müssen wir noch ein paar Einstellungen machen und Kleinigkeiten montieren. Bekomme wahrscheinlich im Laufe der Woche mein Kennzeichen und dann kann ich hoffentlich endlich losdüsen!!! -
sieht doch mal echt schick aus!
was kommt denn für ne bank drauf?? -
Was mich mal jetzt interessiert ist wieviel Dosen Du gebraucht hast und was dich das ganze Lackieren gekostet hat (inc. Strahlen).
-
Hab mir ne PK Monositzbank ersteigert, warte sehnsüchtig drauf. Für das Lackieren hab ich doch mehr ausgegeben als geplant bzw. gedacht. Für's Strahlen hab ich 30 EUR bezahlt, der Mensch hat die Vespa dann hinterher noch mit Zinkspray eingesetzt als Rostschutz. Werd am Ende mal eine Auflistung machen, was ich alles zusammen bezahlt habe...
-
herzlichen glückwunsch bis hier und viel glück weiterhin!
ich hab einen riesen-respekt vor der leistung...(und danke für den tip mit dem motip lack, ich muss dringend auch noch teile neu lackieren *g*)
gruß
Seeeebi -
hey das sieht ja schon richtig fertig is wird das also was mit dem gemeinsam fahren nach düsseldorf?
pn an mich am besten -
Zitat
Original von Vespaholiker
du bist aber wirklich eine von der gan fixen sorte. gefällt mirder fixe dud wird bal wegen guter leistung zum haufen befördert
-
Sylle, mal ganz im ernst, aber kannst du bitte ein kleines bischen mehr auf deine Schreibweise achten, man versteht manche Sachen einfach nicht und das ist echt nervig. Danke!
MFG VespaLusso
PS.: Soll nicht böse gemeinte sein;-)
-
wie kommt denn der andere Farbton vom Seitendeckel zustande? haste da unter dem Lack ne andere Grundierung oder sieht das nur auf dem Foto nach nem anderen Farbton aus?
ansonsten Glückwunsch zur XL2... extrem komfortabel im Vergleich zu den alten V50
-
sind das die riffebleche von sip? sehen gut aus.....will auch so welche doch bei sip sind die mir etwas teuer
die vespa ist echt top gemacht! großes lob
gruß
benores -
Alex: ist die gleich Farbe, hat mich auch gewundert, dass die heller sind. Liegt entweder am silbernen Lack darunter (wegen der Flammen) oder nicht genug Klarlack.
Benores: die Bleche sind von ebay( aber net die für 19€), hab die zusammen mit den Blinkern und den Griffen im Set gekauft, war dann etwas günstiger. Leider passen die Bleche nicht 100%ig, müssen an den Innenseiten und am hinteren Ende etwas angepasst werden. Dachte, dass sind die gleichen wie bei SIP, kann nicht sagen ob diese 100%ig passen...
-
sach mal... du willst du aber ungetunt fahren oder?
Weil mal ganz im ernst... mit der aufmachung (respekt gabs schon vorher von mir;) ) wirst du bestimmt ab und zu mal angehalten! -
Haben heute die Kupplung soweit eingestellt. Fährt sich gut. Die Sitzbank ist auch da, muß nur mal anständig sauber machen und den Schnapper umfrickeln sonst passt's ganz gut. Die Bilder sind net so gut, werd mal bessere im Hellen machen...
-
Jetzt fehlt nur noch der ATU Reifenreiniger und deine Reifen gläääänzen wieder wie neu.
-
Lool, hab ich heute gemacht, ätsch
Leider hab ich nen Problem mit dem Vergaser, eine Schraube (vom Überlauf) ist rundgelutscht und somit ist das Teil undicht und tröpfelt. Nichts desto trotz habe wir die Vespa mehr oder weniger fertig bekommen. Muß quasi nur noch die Sitzbank und die Bleche befestigen und das Gerät dann einfahren..Hoffe, dass jetzt nix mehr dazwischen funkt. Ach ja, neue Embleme muß ich ja auch noch bestellen... -
Sieht echt suuuuper aus, respeckt. Aber wo ist dein Spiegel?
MFG VespaLusso
-
Stimmt, hab ich vergessen aufzuzählen. Der liegt noch bei meinem Freund...
-
@ tn.dragon : Hast du schon das Schließblech für die Sitzbank angepasst?
Wenn ja,könntest du mir dann evtl. sagen wie du das gemacht hast oder ein Bild davon reinstellen?PS : Die Reuse ist echt klasse geworden,respekt
-