G E I L !!!!!
Respekt alter
PK50 XL2 Neuaufbau
-
-
Colio: Hab ich noch nicht, muß neue Löcher bohren, geht aber leider net mit ner normalen Bohrmaschine, stell Bilder rein, wenn das Teil fertig ist...
-
Echt der HAMMER ich bin total geflashed :P!! Vor allem in welcher Zeit du das Ding umgebastelt hast !! Ich würde zu gerne mal Deine Auflistung sehen was Du da an Euronen reingesteckt hast um zu wissen was in naher Zukunft auf mich zukommt
-
Sorry für den Ausdrcuk jetz^^....aber MEINE FRESSE
Respekt! Also ich hab das net von Anfang an verfolgt sonder mir das jetz grad nach und nach durchgelesen...hat mich sehr gefesselt=)Sieht echt prima aus...ma schaun ob meine Xl uch bald ma so straheln kann^^
GRuß Nick
P.S: Das mit der Auflistung würd mich auch mal intressieren das müssen ja ein haufen Eruos gewesen sein^^...
-
ich hätte das rücklich vielleicht nen tacken weiter unten angebaut...
also so, dass das licht oben bündig ist mit der seitenbacke..ohne jetzt nörgeln zu wollen
-
Danke erstmal für die positiven Antworten. Wollte mich erstmal mehr oder weniger zurückmelden, hab demnächst wieder Internet (sitze gerade bei meinem Freund), kann dann wieder öfters posten.
Jatze: Hab das Rücklicht so angepasst, dass ich die alten Löcher übernehmen konnte, ist schon so weit unten wie es geht. Und Kritik kann ich immer gut vertragen, ist ja ein freies Land, kann jeder siene Meinung sagen.
Das sChönste ist, jetzt wo sie fertig ist, hat mein Freund sie sich unter den Nagel gerissen und ich darf jetzt mit der Trümmerlotte rumfahren ( die Leute, die aufm Vespaonline Treffen in Düsseldorf waren, wissen was ich meine... ). Werde mich wohl ab Herbst daran geben, dann gibt es auch wieder eine Fotoserie...
Verabschiede mich vorübergehend wieder, meld mich dann öfters, wenn ich wieder Internet hab.
Bis denne Tanja
-