Warum ist denn da ein anderer Schriftzug drauf, als auf dem ersten Bild? Schon mit der "Restauration" angefangen?
Die Vorbereitungen für die "Restauration" laufen auf Hochtouren. Ich flitz jeden Tag (ja, ich hab nen Job) nonstop von A nach B und dann nach C und wenn ich bei D war wieder nach A... KVA holen, Vitamin B antesten, Bekannte abklappern. Ihr kennt das vielleicht .
Ne, den Schriftzug ohne Boppel hinten dran hatte ich noch rumliegen und hab ihn mit 2 Tesastreifen fixiert.
Ich hasse diese Blockschrift... Geht gar nicht.
Wieso biste eigentlich so sparsam mit Fotos?
Weil die 2MB groß sind, ich keinen Webspace hab wo ich fix bzw mehrere auf einmal hochladen kann und mein neuer Laptop noch nicht über Programme zum verkleinern der Bilder verfügt (was ja auch nicht so sinnvoll wäre, da sie ja ruhig hochauflösend sein sollen).
btw: Wer mir bisschen Webspace spendieren oder gute Alternativen zum lahmen imageshack.us nennen kann... Immer her damit!
Ich hau noch paar Bilder rein.
Übrigens ( dark_vespa die Nummern am Chassis haben nie Nullen vorangestellt. Hab die Rahmennummer nochmal im 60-Jahre-Vespa-Buch nachgeschlagen... 1973 Vespa 50/R.
Noch was: Spenglerarbeiten bewegen sich im Rahmen von bis zu 250 €. Wenn sich dann rausstellt, dass anhand der zu starken Unebenheiten besser lackiert werden sollte, wird so lackiert, wie eben manchmal lackiert wird. You know... underneath the hand