Moin, hat jemand einen Link für ein komplettes Schraubenset für eine PK 50 XL bei scooter-center.com?
Mercì
Moin, hat jemand einen Link für ein komplettes Schraubenset für eine PK 50 XL bei scooter-center.com?
Mercì
Welche schrauben meinst denn??
Ich denke mal, ere meint einfach so ein rundum Sorglos Paket, wo einfach alles drin ist, angefangen mit den Schrauben für die Trittleisten, bis hin zu Schrauben für Lenkkopf, etc, also Quasi von A wie Auspuffschraube bis Z wie Zündschloss.
Edith hat vergessen, dass ihr solche set's nich bekannt sind. wirst Dir schon selber das zusammenkaufen müssen, was Du genau brauchst.
Ob man das alles aus den großen Onlineshops bestellen muss, ist ne andere Frage.
Das meiste gibt's im Werkzeugladen.
Eine Zeit lang gabs bei egay mal LML-Schraubensets für PX, da war wirklich alles an Schrauben und metallischen Kleinteilen dabei, was so an eine PX gehört.
Aber für PK habe ich sowas noch nie gesehen. Abgesehen davon sind die Preise für einzelne Schrauben bei den großen Versendern jenseits von Gut und Böse. Mach dir mal eine Liste der benötigten Schrauben und Muttern und geh zum Schraubenfachhandel, du wirst erstaunt sein über die günstigen Preise (vorausgesetzt, es ist kein Großhandel mit Mindestabnahmemenge - 1.000 M8er Muttern wirst du voraussichtlich in diesem Leben nicht mehr verschrauben können).