Hallo!
Auch ich habe große Schwierigkeiten mit meiner ET2. Wollte diese nach dem "Winterurlaub" starten. Ist 1 mal angelaufen - 1 km gefahren und nichts ging mehr. Seitdem steht das Ding. Laut Auskunft von mehreren Werkstätten ist ein Umbau vorzunehmen (Wegfahrsperre, Zündschloss, Zündung usw) was ca. 600 Euro kosten würde. Ist wohl nicht rentabel.
Wer ein Werkstattbuch für ET2 braucht - ich habe diese im PDF - Format gespeichert.
mfg
Corn
ET2 Problem
-
-
Schick mir das PDF-Handbuch doch bitte einmal. Evtl. lege ich es dann im Bereich FAQ zum download ab.
-
wenn die wegfahrsperre kaputt ist hat die werkstatt recht wobei des meiste arbeitskosten sind des material ist billiger als 600€
am besten ne unfallvespa kaufen alles selber umbauen und unfallvespa in teilen wieder verkaufen wirsch warscheinlich noch dran verdienen -
Hallo ich zufällig jemand noch das PDF- für mich?
bitte an augustinerehell @ hotmail.com
danke
-
Zitat
Original von p.corn
...Laut Auskunft von mehreren Werkstätten ist ein Umbau vorzunehmen (Wegfahrsperre, Zündschloss, Zündung usw) was ca. 600 Euro kosten würde. Ist wohl nicht rentabel.
CornDas gleiche problem habe ich auch gehabt, es hat aber nur 400 € gekostet und andere kleinikeiten sind auch gemacht worden.
Es hat allerdings 2 wochen gedauert weil ein teil aus Frankreich importiert werden musste.
-
Ich, ich, ich, ich .... :] Kannst Du mir mal den Link zukommen lassen oder das PDF senden? Danke!
Gruß
CinquantaLeo
-
Ihr habt das Handbuch auf PDF?
Link oder File an meine email
datatramp (at) gmx.de
wäre klasse!
Vielen Dank!