Hallo,
habe ein Problem, wenn ich starte (geht i.d.R. super) und kurz gefahren bin, nimmt der Motor das Gas nicht mehr richtig an, wenn ich ihn dann ausmache, kurz warte, ihn wieder ankikcke, funktioniert es wieder paar hundert meter dann hat er wieder kaum keistung.
Ich hatte das Problem schonmal allerdings hat es sich dann von einem Tag auf den anderen erledigt und sie lief jetzt ca. 2 Wochen wie ein kätzchen. Könnte das auch irgendwas mit der Aussentemperatur oder Regen zu tun haben... die letzten zwei Wochen wars ja relativ warm und trocken.
Weiss jemand wo das Problem liegen könnte und was ich tun soll... nervt echt nicht nur mich auf der Landstrasse mit 30 kmh rum zu tuckern.
Motor nimmt Gas nicht an
-
-
Die Standardsachen haste sicher schon gemacht?
Kerze neu, Luftfilter sauber, Sprit läuft, Vergaser reinigen.Ich tippe auf Spritzufuhr und/oder Schwimmer.
-
Vielleicht ist das Gemsich zu fett? Dann müsstest Du die Schraube am Vergaser etwas reindrehen und mal etwas fahren und schaun was passiert. Danach das Kerzenbild checken wäre dann auch nicht schlecht, nicht das sie hinterher zu mager läuft, heiss wird und dir die Kerze wegbrennt.
-
Ich tippe auf eine falsche oder defekte Zündkerze.