Was gibt es den noch für einen Simonini D&F, trau mich nett den hier zu fahren ist einfach zu aufälllig.
Mehr kann man unter
welche modifikationen für simonini d&f umbau an v50?
sehen.
Was gibt es den noch für einen Simonini D&F, trau mich nett den hier zu fahren ist einfach zu aufälllig.
Mehr kann man unter
welche modifikationen für simonini d&f umbau an v50?
sehen.
wenn du ihn etwas aufpolierst 60 - 90 euro allein die selbstgebaute halterung ist den preis wert
Das hat in einem "Verkaufe"-Thread echt nix verloren! Klärt das per PN!
Soll ja verkauft werden aber zu nem reelen Preis...
Ist das dieser 180° grad gedrehte ?
Heist kann man den auf 105ccm Polini fahren ?
Hm... down and forward und 180° gedrehte Montage des Zylinders schließen sich eigentlich gegenseitig aus. Soll heißen, dass dieser Auspuff für normale Zylindermontage mit Krümmer nach hinten gedacht ist. Der Dämpfer endet unter dem Trittbrett neben dem Kickstarter und bläst nach rechts raus.
Eigentlich ist der Auspuff vom Krümmer her für Motoren ab 121 ccm ("Langhub") vorgesehen und funktioniert auch nur bei sehr hochdrehenden Motoren, Resokick ist erst so ab 8.000 U/min wahrnehmbar. Darunter geht nicht viel außer jede Menge Krach. Habe selbst so ein Ding vor einiger Zeit hier für 70 Euro verkauft.
Im Verkaufsthreat