hallo,
wie der topic schon aussagt...
nachschauen kann ich leider nicht, weil die vespa seit dem letzten platten etwas weiter weg steht...
habe eine pk 50 xl und wollte wissen, ob die eigtl. mit schlauch oder schlauchlos sind?
danke
hallo,
wie der topic schon aussagt...
nachschauen kann ich leider nicht, weil die vespa seit dem letzten platten etwas weiter weg steht...
habe eine pk 50 xl und wollte wissen, ob die eigtl. mit schlauch oder schlauchlos sind?
danke
solltest du die normale felge haben dann ist die zweiteilig und somit mit schlauch
gruß
ich kenne nur zweiteilige Felgen mit Schlauch, gibt es überhaubt Schlauchlose Reifen für ne Vespa?
soviel ich weiß sind einige oder viele customfelgen aus einem "guss"....die kann man glaub ich dann ohne schlauch fahren....
Also meine ist mit Schlauch wie ich erst letzte Woche wieder feststellen musste Aber nun hab ich nen neuen Reifen + neuem Schlauch...der Reifen war definintiv zu alt.
ZitatOriginal von zOo!
soviel ich weiß sind einige oder viele customfelgen aus einem "guss"....die kann man glaub ich dann ohne schlauch fahren....
Nui - auch die Alufelgen und die in den 80igern erhältliche Plastefelge waren zweiteilig und somit TT und nicht TL
ZitatOriginal von schwabenandy
Nui - auch die Alufelgen und die in den 80igern erhältliche Plastefelge waren zweiteilig und somit TT und nicht TL
ja aber die, die jetzt z zt bei sip angeboten werden...die kann man ohne schlauch fahren...von den 80igern weiß ich doch net bescheid
jedenfalls kann man sagen 2teilig mit schlauch und 1teilig ohne schlauch....hab ich was falsches gesagt?
TT? TL? was heißt das
ZitatOriginal von zOo!
TT? TL? was heißt das
TT = TubeType = Schlauch
TL = TubeLess = Schlauslos
Gehört zur Bezeichnung des Reifens.