Also wegen der Hauptantriebswelle......(hab noch nicht so die Ahnung was dass ist....nein ich weiß nur nicht die bezeichnungen....)aber ich habe nur den motor geteilt und die großen 4 Zahnräder an einem stück( vieleicht meinst du das....) ´herausgenommen....
vieleicht hilft dir meine Antwort weiter....
Primärwechsel
-
-
ich meine genau diese welle, von denen du die 4 großen zahnräder weghast....
bei mir ist es nämlich so das ich das primär nur rausbekomme wenn die welle draußen ist...jedenfalls scheint es mir so...vll bin ich auch wieder nur zu blöd
aber ich hab ja ne pk 50 weiß nicht inwiefern sich die motoreinteilung da geändert hat, normalerweiße ist der aufbau ja immer der gleiche...
-
Zitat
Original von zOo!
bei mir ist es nämlich so das ich das primär nur rausbekomme wenn die welle draußen ist...jedenfalls scheint es mir so...Das Primär ist nur per Getriebeeingangswelle mit der Getriebeausgangswelle verbunden.
Sobald die Getriebeeingangswelle und das Kickstarterritzel raus sind gibt es zwischen den zwei Bauteilen keine mechanische Verbindung mehr.ZitatOriginal von zOo!
vll bin ich auch wieder nur zu blödkein Kommentar
-
ja das weiß ich auch das da keine verbindunge mehr ist.... nur hängt das primär immer an der welle...weil das primär ja n bisschen verschoben wreden muss um es rauszubekommen und da hängt es bei mir immer an der welle fest...ich wüsste nicht in welche lage ich es sonst drehen sollte....
-
Am besten du machst ein Foto von der einen und von der anderen Seite und zeichnest mal ein, wo was woran hängt.
Hast du den Primärkorb mal gedreht? -