Hi ,
ich hab Blinker gekauft bei ebay ür meine 50n spezial und wollte jetzt fragen für was diese beiden Teile sind und was für eine Birne ich jetzt dafür benötige? könnt ihr mir helfen
besten dank
Hi ,
ich hab Blinker gekauft bei ebay ür meine 50n spezial und wollte jetzt fragen für was diese beiden Teile sind und was für eine Birne ich jetzt dafür benötige? könnt ihr mir helfen
besten dank
die kommen in das schwarze plastik gedöns. erst die feder und dann das metalldingen. das ist dafür da, das man die sofitte "einspannen" kann. durch die feder kann man den stift nach hinten schieben und die sofitte wird dann eingekeilt
Die beiden Teile sind der Anschluss für das "Plus-Kabel" und gleichzeitig die Halterung für die Sofitte.
Das ging ja super schnell, vielen dank! wo schließ ich denn das minus Kabel an oder hängt das irgendwie an diesem Rohr im Lenker und geht dann an diesen Metall Rahmen?
Was für eines Sofitte brauch ich denn bekomme ich die m Baumarkt?
Besten Dank
ja, masse hat oder ist das rohr selber....dh es geht nur das plus kabel zum blinker
durchs rohr.
Ich würde so ein Teil gebraucht suchen. Hat keiner eines übrig? Meldungen an PN Danke. Robert