habe mal ne frage an die allgemeinheit! wie schnell ist eigentlich eine serien pk50xl1 habe meine gebraucht gekauft nen polini sportauspuff implantiert und seit dem rennt sie 65 als ich sie bekamm lief sie aber auch schon 60 ist das normal oder nur ein gut laufendes modell ?
höchstgeschwindigkeit
-
-
Was sagt dir denn dein Popometer, die Vespatachos sind alle nicht so genau. Allerdings 65 km/h ist schon in Ordnung. Am besten mal nen Bekannten mit dem Auto hinterherfahren lassen, oder in ne Radarfalle in der Stadt dann weißt es ganz genau
-
popometer ? an so ner digitalen geschwindigkeits mess säule bin ich schon durch mit echten 65 !
-
Na dann herzlichen Glückwunsch, läuft doch super die Kiste
-
'Ne Serienkiste läuft so etwa 45-55km/h, je nach Windrichtung (zumindest war's bis jetzt bei mir so)!
Ich habe aber berechtigte Hoffnung das sich das nach Einbau des 50cm³ Polinin Satzes und des Polini Lefthand Potts legt! -
habe echt nur nen polini lefthanded drin und sie läuft eigentlich super bis auf das ich den vergaser immer neu einstellen muss aber dazu mehr in meinem neuen beitrag !!
weiss eigentlich jemand wo pk opa abgeblieben ist der hatte nämlich echt ahnung und super tips !!?? -
Er hieß zuletzt Vespa-Oldie, aber er hat sich schon länger nicht mehr gemeldet!
-
guck mal im sip-forum des war ja sein heimatforum
-
Hatte er da nicht knies mit so'n paar Heinis die ihn dann sogar hierher verfolgt haben?
-
naja egal hab ja hier auch zuverlässige gleichgesinnte !!!!!!!!!! die mir echt schon viel geholfen haben !!
-
Jeder tut halt was er kann! Der eine mehr, der andere weniger!
Alle mehr, ich weniger!