Ich hol mir auch den STänder nur net in schwarz sondern in Chrom find ich passst mehr zu rot,a ber geschmackssache
Seitenständer
-
Jimmy -
March 9, 2006 at 21:01
-
-
Moin.
Guckt mal bitte...:
Wenn ich das richtig sehen, wird der an der Traversenachse festgemacht?
Gibts damit Erfahrungen?? -
Kommt wirklich immer auf das Modell an... z.B. bei der PX von einem Kollegen schaut es scheisse aus
Und bei meiner Fuffie als ich sie noch gefahren habe hat es nicht schlecht ausgesehen..
Gruss, Hansi
-
Hm, beziehst dich aber mit deinem Post scheinbar nicht auf meinen...
Wenn der Seitenständer, den ich weiter oben im ebay-link gepostet hab an der dicken Schraube an der man den Motor abklappen kann befestigt wird, stellt sich die Frage, ob diese Schraube dadurch nicht gefährlich verbugen oder sonstwie beansprucht wird... Aber vermutlich biegt dann eher die Ständerbefestigung selber... was meint ihr?
Ich kauf das Teil nicht, bevor hier nicht ne ordentlich Meinung dazu gepostet wird! -
Du willst einen 14mm dicken Stahl auf einer Länge von ca. 8 mm verbiegen?
Wie soll das denn gehen?Ich habe die Dinger schon des öfteren verbaut gesehen und die Besitzer der Karren haben sich bis heute nicht über krumme Traversenbolzenstummel beschwert.
Es ist nicht der Bolzen der trägt sondern die Auflagefläche und die ist um einiges grösser als die Fläche eines Bolzens mit 14mm Durchmesser.
-
nee, ich WILL nichts verbiegen...
Es wird viel Schrott verkauft und ich hab noch nicht so viel Erfahrung...
Klingt vernünftig, was du schreibst... Danke.
-
Hallo allerseits...
also ich finde auch das nen schöner Seitenständer super aussieht!!
Die Pk 50 auf dem Bild hat noch keinen...
die V 50 hat beide drunter und die PX hat nur nen SeitenständerAber der Vergleich mit und ohne is doch echt der Hammer oder?
-
ich weiß nicht mehr wer mir das bild zugeschickt hat, aber ich finde dass das super aussieht.
-
Tatsache!
Leider passt dieser Ständer bei der PX nur dann, wenn man das Ersatzrad zu hause lässt...
-
Hi!
Ich wärm das nochmal auf...
Wie gut sind die Buzetti Seitenständer? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
-
hey. hab ihn auch dran und er macht echt was her. beim aufstellen bin ich immer vorsichtig aber wenn sie steht ist es hammers.
mal nen paar bilder...
verdammt.. meine eigenen sind zu groß^^ aber eins is besser als keins
-
ich hab den auch auf meiner px drauf... sieht wirklich gut aus...
muss aber noch so eine art schutzkissen an die unterseite vom trittblech kleben, damit der ständr beim hochschnellen nicht so scheppert...denke auch, dass der stabil ist, wenngleich der schon so ein bissel elastisch ist...
-
nur ist er für die tonne/altmetall, wenn die vordere feder bricht bzw verloren geht. ersatz ist nicht zu bekommen.....
ansonsten ist der buzetti ok. standfest und mit ner 4mm platt drunter auch stabil und drückt nicht ins beinschild....
-
Ich hab den auch drunter, bin bis jetzt zimlich zufrieden damit. Nur ein bisschen tifer könnte sie stehen. Mal gucken, ob da nochmal was geflext wird
-